Montag, 26. März 2012

Trink- Gesundes Wasser

Bildquelle: Google




Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Trink-Gesundes berichten.
Trink - Gesundes hat mir ein Paket mit 4 Flaschen Wasser, die ich mir im Onlineshop ausgesucht habe, zum Testen geschickt.
 
 
Ich mache schon seit langem Diät und trinke dadurch sehr viel Wasser. Ich durfte mir im Onlineshop von Trink - Gesundes. de etwas schönes aussuchen und habe mich für die vier Wassersorten entschieden.
 
 
 
 
 
 
 
Bildquelle: Trink - Gesundes
 
 
 
Das Wasser ist in einer sehr edlen Glasflasche mit Schraubverschluss und einem sehr ansprechenden Etikett versehen.
 
Schon König Ludwig der XIV, der Sonnenkönig, liebte dieses Wasser, das seit 1650 namentlich erwähnt ist und seither zu den besten und seltensten Wassern der Welt gehört.
Bis heute steht die Sonne auf dem Etikett für das Außergewöhnliche. Der Brunnen in Chateldon, von dem das Wasser abgefüllt wird, bringt ein weiches Wasser hervor, das tatsächlich außerordentlich ist. Manche sprechen gar von einer leichten Säure und einem Hauch Melisse. Hinzu kommen metallische Aromen und eine Spur Salz. In die komplexe Struktur ist die Kohlensäure fein eingebunden. Chateldon ist feinperlend und geschmacklich ausgewogen harmonisch. Trotz des hohen Mineralstoffgehalts passt es bestens zum Essen und zum Wein und begleitet elegant durch einen schönen Abend.
 
 
 
 
 
 
 
 
Bildquelle: Trink - Gesundes
 
 
 
Das Fiji Wasser ist in einer Plastikflasche mit einem Schraubverschluss.
Fiji ist ein Trendwasser, was man unbedingt mal probiert haben sollte.
 
Das von den Fidschi-Inseln stammende Wasser entspringt einem artesischen Brunnen in der Mitte des Regenwaldes. Es ist auf Grund seines hohen Silicea-Gehaltes, der zur Stärkung von Haut, Haaren und Nägeln dient, sehr beliebt.
 
 
 
 
 
 
 
Bildquelle: Trink - Gesundes




Das Voss Wasser ist in einer sehr modernen ansprechenden Plastikflasche mit einem Drehverschluss.

Voss ist ein stilles Wasser und geschmacklich sehr frisch.
Ich trinke es am liebsten gekühlt.
Durch das tolle Design, ein super Wasser für einen besonderen Abend.






Bildquelle: Trink - Gesundes
 
 
Ty Nant ist walisisch und bedeutet „Haus am Strom“. Die Quelle von Ty Nant wurde 1976 in 125m Tiefe in den Cambrian Bergen von Wales/England entdeckt.
Sie ist ideal zur Herstellung von Trinkwasser, so das geologische Gutachten. Die Analyse bestätigte einen ausgeglichen Anteil an Mineralien.
Ty Nant Wasser hat von Natur aus einen sehr milden Geschmack. Es eignet sich hervorragend als Begleiter von leichten Speisen. Selbst im britischen Königshaus wird dieses Wasser, nicht zuletzt wegen seiner hohen Qualität und seines milden Geschmacks, gereicht.
 
Das Team von Trink - Gesundes ist sehr Kundenfreundlich, sie haben ein super Sortiment und Liefern sehr schnell.
 
 
Im Sortiment haben sie auch Produkte, die nicht jedes Geschäft anbietet wie z.B :
 
 
- agoa - natural mood
- Carpe Diem
- Chocolat
- Direktsaft
- Energy-Drinks
- Firefly Tonic
- Ice Tea
- Kaffespezialitäten
- Kakaospezialitäten
- Kokosnuss Wasser
- OCÓO - Der Schönheitsdrink
- Premium Tee
- Premium-Wasser
- Smoothies
- Vitamin Wasser
 
 
Trink - Gesundes.de ist ein Shop den ich nur weiter empfehlen kann! Mich hat der Online shop von Trink - Gesundes.de zu 100 % überzeugt!
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Wassersorten aus dem Onlineshop von Trink - Gesundes.de testen durfte. ♥
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen