Donnerstag, 29. März 2012

isybe Trinkflasche

Bildquelle: isybe







Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma isybe berichten.
isybe hat mir einen Produkttest ermöglicht. isybe haben mir aus ihrem Onlineshop eine Trinkflasche geschickt und nun möchte ich gerne darüber berichten.
Bildquelle: isybe






Über ISYbe.de:

Mit der ISYbe-Trinkflasche wird eine Alternative für alle Altersstufen und speziell für Familien geboten.

Die schadstofffreie Trinkflasche ist auslaufsicher und überzeugt mit einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis. Zudem wird auf den Flaschenkörper der Trinkflasche und deren Deckel eine 10 Jahre währende Zufriedenheitsgarantie gewährt (ausgenommen Verschluss und Dichtung im Deckel, kann man nachordern).

So kann man sich sicher sein, mit der ISYbe-Trinkflasche ein nachhaltiges Produkt zu erwerben und langfristig viel Spaß mit derTrinkflasche zu haben. Hierdurch wird einen kleinen Beitrag für die Umwelt geleistet und indirekt schützt man die verfügbaren natürlichen Ressourcen.

Die ISYbe-Trinkflasche kann überall eingesetzt werden: beim Sport, im täglichen Leben, bei Outdoor Aktivitäten, beim Fitness und natürlich auch als Kindertrinkflasche. Denn dank des auslaufsicheren Verschlusses muss man keine Flecken oder durchnässte Unterlagen befürchten.

Auch wird die ISYbe-Trinkflasche mit ihrem kindgerechten Design von den Kleinen geliebt.





Bildquelle: isybe





Alle Vorteile noch einmal im Überblick bei ISYbe.de:




- schadstofffrei
- ohne Weichmacher (LGA geprüft)
- ohne Bisphenol A (BPA)
- riecht und schmeckt nicht nach Plastik
- geeignet für heiße Getränke (bis 80°C)
- spülmaschinengeeignet
- optimales Preis/Leistungsverhältnis
- 10 Jahre Garantie*
- einfaches und komplettes Säubern
- Made in EU und voll recyclebar
- passend für gängige Fahrradhalter
- indiv. bedruckbar ab 200 Stück
- passende Thermohülle hält Getränke kalt und warm
- LGA_logo



Die Trinkflasche hat wirklich ein schönes Design. Sie ist silber mit Orangenen Sportlern, sie gefällt sowohl mir als auch meinem Kind vom Design her.

Mein Sohn wollte sie dann natürlich auch gleich mit in den Kindergarten nehmen.
Wir haben sie erst gut ausgespültfüllt und haben Wasser rein gefüllt.

Ich habe die Trinkflasche noch geschüttelt und auf den Kopf gehalten um zu schauen ob sie wirklich tropfsicher ist.

Aber wirklich alles super, tropft nicht hält echt dicht. Die Kindergartentasche blieb wirklich trocken!!!



Fazit:

ISYbe ist wirklich eine klasse Sache. Die Produkte sowie die Beschreibung verspricht nicht nur sondern zeigt die Qualität.

Besonderst wichtig ist mir das gerade bei meinen Kind, die Trinkflasche nicht evtl. Chemikalien beim daraus trinken abgibt und nicht gut sind.

Bei ISYbe kann ich mir sicher sein, dass groß und klein bedenkenlos diese Trinkflasche nutzen können.
Super! Ich bin begeistert und den Test hat sie auch bestanden.

Bewertung: Sehr gut!


♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von isybe testen durfte. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen