Donnerstag, 29. März 2012

Naturals mit Rosmarin

Bildquelle: Erdbeerlounge






Das Team von erdbeerlounge hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über erdbeerlounge berichten.




Erdbeerlounge.de – Die größte Frauen-WG Deutschlands! Tausch dich mit anderen Erdbeermädels aus, sei immer up to date mit den neusten News und probiere tolle Spiele und Tests aus!
Aufgabe
Online Frauen Community
Unternehmensübersicht
In der Erdbeerlounge, der größten Online-WG für Frauen gibt es aktuelle Promi-News, findest Du tolle Beauty- und Mode-Tipps, tagesaktuelle Horoskope, kannst Du interessante Tests und lustige Online-Games bestreiten, Deinen virtuellen Kleiderschrank einräumen, Deine Fashion-Schätze direkt im Erdbeerlounge Online-Shop kaufen und vieles mehr erleben.
Berichte selbst über Deine schlimmsten Sünden und schönsten Erlebnisse - sei es in Sachen Liebe, Mode, Diäten oder Freud und Leid des Lebens.
Mehr als 200.000 Frauen warten auf Dich in der Erdbeerlounge und geben Euch Antworten auf all Deine Fragen.






Tester gesucht!



.. herzlichen Glückwunsch! Du bist bei unserem Produkttest mit Naturals mit Rosmarin von Lorenz dabei!




Bildquelle: Google









Ich habe einen riesen Karton Naturals mit Rosmarin zum testen bekommen.














Was ist eigentlich Naturals?


Naturals sind knusprige Kartoffelchips
aus rein natürlichen Zutaten.


Unsere Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit
Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert – ganz ohne künstliche Aromen.

Naturals – der pure Genuss.









Naturals mit Rosmarin stellt die Firma Lorenz her.



Bildquelle: Lorenz





 Mein Test:



Erster Eindruck:

Die Tüte hat ein sehr ansprechendes Design.
Sie ist nicht zu bunt sondern in dezenten Tönen gehalten, gefällt mir sehr gut.

Ich habe natürlich als erstes die Punkte für die Chips ausgerechnet, da ich ja schon seit Jahren Diät halte und nach Punkten esse.
Eine kleine Tüte, hat gar nicht so viele :) Das finde ich super, also sind sie auch für eine Diät geeignet!




Aussehen:


- Die Chips sind heller als man es von Chips gewohnt ist.

- Der Rosmarin ist sehr klein, man sieht nur kleine Stücke. 

- Sie sind dünn und knusprig.




Geschmack:

Die Naturals mit Rosmarin finde ich sind mal was ganz neues.
Ich habe bis jetzt immer nur normale Chips gegessen.

Erst fand ich es etwas komisch! Chips mit Rosmarin ? Wie soll das schmecken? Weil Rosmarin sehr aromatisch ist.

Doch ich war sehr überrascht, den man schmeckt den Rosmarin erst nicht so, nach einer Weile entfaltet sich das Rosmarinaroma im Mund.

Die Naturals schmecken mir total lecker, da ich es liebe wenn Chips knusprig sind. Sie schmecken nicht fettig oder zu salzig, wie man das von anderen Chipsherstellern kennt.

Ich kann nur sagen: Der Geschmack, ist genau nach meinem Geschmack! Super lecker! Ich könnte davon auch eine ganze Tüte auf einmal essen ;)


Fazit:

Die Firma Lorenz entwickelt immer wieder neue Produkte.
Die Naturals mit Rosmarin sind Momentan mein echter Favorit.

Ich bin sehr gespannt, was es in Zukunft für neue leckere Kreationen geben wird.

Mich haben die Naturals mit Rosmarin überzeugt!




♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die leckeren Naturals mit Rosmarin testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen