Montag, 26. März 2012

Jaguar - ST Mini Silk Flower Glätteisen

Bildquelle: German Dream Nails



Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma German Dream Nails berichten.



German Dream Nails hat mir ein Jaguar - ST Mini Silk Flower Glätteisen aus dem Onlineshop zum Testen geschickt. Worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich schon lange so eins haben wollte! :)
Bildquelle: German Dream Nails



Das Glätteisen hat ein schönes Modernes Design, ist klein und passt in jede Handtasche.
Es kostet 22,29 Euro im Onlineshop.
Ist ist Ideal für unterwegs, wenn man mal schnell die Haare auffrischen möchte. Ich bin so Happy, ich finde es Top! ♥ 




Über German Dream Nails:


Der German Dream Nails Onlineshop bietet dir alles für die perfekte Nagelmodellage, künstliche Fingernägel und traumhaftes Nageldesign.

Entdecke das attraktive Naildesign Sortiment mit den Marken Jolifin, Konad, Promed, GDN.

Bei German Dream Nails kann man alles für die Nägel in bester Qualität kaufen.

Folgende Kategorien findet man im Onlineshop:

- UV-Gel
- Neuheiten
- Top Seller
- ACRYL-Produkte
- Flüssigkeiten
- Fräser und Aufsätze
- Nagelfeilen Studioausführung
- Nail Art Stamping
- UV- und Nagellacke
- Nailart Nagelmodellage
- New Nail Art Nageldesign
- Pinsel Studioline
- Schulungsvideo Naildesign
- SPAR-Pakete
- Starter-Set
- Tip-Produkte
- UV-Lichthärtungsgeräte
- Zubehör
- GDN Hairstyle



Fazit:

German Dream Nails ist sehr Kundenfreundlich, hat ein super Sortiment von sehr guter Qualität.

Also unbedingt mal im Onlineshop von German Dream Nails vorbei schauen und los shoppen!
Es lohnt sich!

Bewertung: Sehr gut!






♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von German Dream Nails testen durfte. ♥
Eure Kathy ♥

1 Kommentar: