Montag, 26. März 2012

Schlüsselanhänger Fahrradkette

Bildquelle: Shop Kurios



Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Shop Kurios berichten.


Shop Kurios hat mir ein Päckchen mit einem Schlüsselanhänger aus ihrem Onlineshop zum Testen geschickt.
Bildquelle: Shop Kurios
Der Schlüsselanhänger ist von einer sehr guten Qualität und man bekommt ihn bei Shop Kurios für 4,90 Euro im Onlineshop.
Über shop-kurios.de:

Tante Frieda's Shop Kurios ist eine Online - Shop für total ausgefallene Geschenke.

Man kann alles finden bei Shop Kurios.
Lustige Geburtstags Geschenke, Geschenke für Männer, sehr einzigartig Sachen.
Die Rubriken sind sehr übersichtlich – die Untermenüs erleichtern die Suche.
Dabei könnt Ihr u.a. auch nach Preis, ABC oder nach Anlass suchen.


Folgende Kategorien:

Geschenke von A-Z
Geschenke nach Personen
Geschenke nach Preis
Auto Zubehör
Bad/Wellness/Fitness
Geschenke Auswahl



Fazit:

Im Shop-Kurios gibt es wirklich vieles zu entdecken, das Angebot ist groß und die Preise angemessen.
Wer ausgefallenes, nützliches und kurioses sucht, wird hier garantiert fündig.
Besucht doch auch die Tante Frieda-TV-Seite, hier bekommt Ihr einen Steckbrief von ihr, tolle TV-Beiträge und allerlei anderes witziges.
Die Rubriken sind sehr übersichtlich – die Untermenüs erleichtern die Suche. Dabei könnt Ihr u.a. auch nach Preis, ABC oder nach Anlass suchen.
Bewertung: Super und einfach Cool!


♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von Kurios testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen