Sonntag, 11. März 2012

Wei-Wasser Energy Drink

Bildquelle: Wei-Wasser



Wei-Wasser Energy Drink


Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Wei-Wasser berichten.
Wei-Wasser hat mir ein Päckchen mit 2 Dosen Wei-Wasser Energy Drink zum Testen geschickt.
 
 
 
 
Bildquelle: Wei-Wasser
 
 
 
 
 
 
Der Wei-Wasser Energy Drink der Firma Wei-Wasser ist lecker. 
 
Es schmeckt nach Minze und Limette hat Koffein und Guarana. Wei-Wasser ist das neue Lifestyle-Getränk.

Ich bin sonst nicht so der Fan von Energy Drinks, aber ich muss sagen, ich habe diesen Energie Drink für mich entdeckt. Er schmeckt sehr, sehr lecker und macht schnell wieder fit.

Er erfrischt und macht gute Laune. Ich trinke das Wei-Wasser am liebsten Eisgekühlt, so schmeckt es am besten.

Fazit:

Ich kann den Energy Drink nur weiter empfehlen, er schmeckt super.


♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt testen durfte. ♥


Bildquelle: Wei-Wasser




 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen