Montag, 26. März 2012

BUILD A BEAR

Bildquelle: Build a Bear

Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma BUILD A BEAR berichten.

BUILD A BEAR hat mir einen Gutschein für seinen Online shop zur Verfügung gestellt und so konnte ich mir einen eigenen Bär gestalten und den Online shop testen.
 
 
 
 
Bildquelle: Build a Bear






Über Build-A-Bear:


Firmengeschichte

Unser Unternehmenserfolg basiert auf der universellen Erfahrung früher Freundschaft – zwischen Mensch und Bär! Das Band zwischen Kindern und ihrem allerliebsten Plüschtier ist bärenstark und im Build-A-Bear Workshop® wird es rund um die Uhr aufs Neue geknüpft!

Seit 1997 ist unsere Firmengründerin Maxine Clark mit ihrem Konzept auf Erfolgskurs, und bis zum Jahr 2009 hat die Pionierin des Einzelhandels weltweit über 400 Shops etabliert. In den unternehmenseigenen Niederlassungen (USA, Kanada, Frankreich und Großbritannien) und den Franchise-Geschäften in Europa, Asien, Afrika und Australien ist seither der Bär los!

Wir setzen auf feste Freundschaftsbande, erwecken Bären zum Leben, bieten, was das Bärenherz begehrt und schaffen lebenslange Bindungen!

Standorte
Im Herbst 2006 eröffnete der erste Build-A-Bear Workshop® in Deutschland.
Heute existieren 18 Stores der Bärenmacher in Deutschland.



Alles über die Bären


Ein Bär ist ein Freund fürs Leben. Kinder spielen, kuscheln und schlafen mit ihm, daher ist es wichtig, dass keine Gefahren von ihm ausgehen. Die Bären des Build-A-Bear Workshop® erfüllen höchste Standards in der Qualität der verwendeten Materialien sowie der Verarbeitung, damit die Bären gefahrlose Spielgefährten sind.

Allgemeines

Die Bären sind von 38 bis 43 cm groß und wiegen zwischen 250 und 500 g. Sowohl der Pelz als auch die Füllung bestehen aus 100 % Polyester und enthalten keine Lösungsmittel, Schwermetalle, Weichmacher oder andere chemische Substanzen, die gesundheitlich bedenklich sind.
Alle unsere Accessoires, die nach den gleichen hohen Standards wie die Bären selbst produziert werden, passen zu den verschiedenen Bärenformen.

Fazit:

Ich bin echt begeistert.
Jeder Bär ist ein Einzelstück und wird zum leben erweckt.

Jeder Bär bekommt eine Geburtsurkunde und so ist etwas ganz besonderes.
 

♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich den tollen Onlineshop von Build a Bear testen durfte. ♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen