Montag, 26. März 2012

Au Lait Body Butter

Bildquelle: Torquato


Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma TORQUATO berichten.
TORQUATO hat mir ein Päckchen mit Au Lait Body Butter aus ihrem Onlineshop zum Testen geschickt.
Bildquelle: Torquato
Body Butter auf der Basis von Milch, pflegender Karitébutter, feuchtigkeitsspendender Kokosbutter und hautschützendem Vitamin E.
Optimale Hautfreundlichkeit wird hier mit einem angenehm zurückhaltenden, milchig-pudrigen Duft verbunden.
Die Erkenntnis über die hautpflegenden Eigenschaften von Milch und milchbasierten Kosmetika kann bis in das alte Ägypten zurückverfolgt werden. Die Idee ist also nicht neu, wurde aber von Scottish Fine Soaps weiterentwickelt. Die an der schottischen Ostküste ansässige Firma beschäftigt sich bereits seit 1922 mit der Herstellung von Seifen aus natürlichen Inhaltsstoffen. 200 g Glas.
Über Torquato:


Torquato ist ein Versandhandelsunternehmen für anspruchsvolle und Qualitätsbewusste Kunden.

Torquato bietet ausgewählte Produkte aus den Bereichen "Papier & Büro", "Haus & Wohnen", "Essen & Trinken" "Tisch & Küche", "Bad & Körperpflege", "Gepäck & Accessoires" sowie "Spielzeug & Kinder".

Torquato bietet Klassiker, Originale und zeitlos schönes Design und Langlebigkeit der Produkte. Diese besondere Produktphilosophie steht im Mittelpunkt zusammen mit einem hohen Maß an Kundenorientierung:

- Schnelle Lieferung aller Produkte ab eigenem Lager
- Lieferung frei Haus ab EUR 200,- Warenwert
- Geld-Zurück-Garantie von Trusted Shops
- Lieferung auf offene Rechnung
- 14 Tage Widerrufsrecht
- Kostenloses Service-Telefon
- Rückruf-Service und individuelle Betreuung
- Intelligente Suchmöglichkeiten, eigenes Kunden-Konto, umfangreiche Präsentation der Produkte mit Bildern und Texten
- Spezial-Services wie Privat-Drucksachen und Geschenk-Service.

Torquato handelt in jeder Hinsicht nach der Devise "ausgesucht gut." - für seine Kunden.

Torquato bietet Klassiker, Originale und zeitlos schönes Design und Langlebigkeit der Produkte. Diese besondere Produktphilosophie steht im Mittelpunkt zusammen mit einem hohen Maß an Kundenorientierung: Torquato bietet nicht nur Artikel aus den Bereichen Essen & Trinken an, sondern noch viele mehr. Außerdem ist der Onlineshop übersichtlich gestaltet, so dass man sich gut zu recht findet. Die Au Lait Body Butter kostet im Shop 15,90 Euro, was für eine Body Butter dieser Qualität angemessen ist.

Meine Haut ist sehr trocken und seit ich die Au Lait Body Butter nehme hat sich meine Haut sehr verbessert. 

Von mir bekommt der Onlineshop von Torquato ein: Sehr Gut!


♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von Torquato testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen