Montag, 12. März 2012

Testmuster Duschgel & Shampoo

Bildquelle: Ada Shop


Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma ADA Cosmetics International  berichten.

ADA Cosmetics hat mir ein Päckchen mit 7 Testmuster zum Testen geschickt.
 
 
 
 
 
Bildquelle: ADA
 
 
 
 
 
 
Bildquelle: ADA






Bildquelle: ADA





Bildquelle: ADA 




Bildquelle: ADA


- Shower Gel Flacon New York Fusion 30 ml


- Duschgel Flacon Rio 26 ml



Ich habe die Produkte von ADA auf jeder Reise dabei. Die kleinen Testflacons passen super in jede Tasche.
 
Die Produkte von ADA sehen super aus, jede kleine Flasche ist mit viel liebe zum Detail gestaltet.
 
Die Flacons sind alle mit einem Schraubverschluss und einer großen Öffnung , so das man die Flüssigkeit super dosieren kann. Man braucht nur ganz kleine Mengen, da die Produkte sehr ergiebig sind.
 
Ich werde mir die Produkte von ADA auf jeden Fall kaufen, wenn die Testmuster auf gebraucht sind.
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von ADA testen durfte. ♥





 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen