Mittwoch, 21. März 2012

Life Resonance Naturkosmetik

Bildquelle: Life Resonance


Ich möchte euch heute von meinem Produkttest von der Firma Life Resonance berichten.

Über Life Resonance:


Die Life Resonance Natur- und Energiekosmetik ist ausgezeichnet mit dem BDIH-Zertifikat für kontrollierte Naturkosmetik.

Alle Life Resonance Kosmetikprodukte sind dermatologisch getestet und haben das Zertifikat für Hautverträglichkeit mit dem Prädikat "sehr gut" erhalten.

Life Resonance basiert auf der brisanten Erkenntnis, dass geordnet verlaufende Körperfunktionen, seelisches Wohlbefinden, lebendige Ausstrahlung und das Gefühl von Leichtigkeit das Ergebnis einer konsequenten Energie-Pflege sind. Dass es gerade die Haut ist, die weitreichende korrigierende und erneuende Impulse zulässt, stellt eine weitere Tatsache dar, worauf sich Life Resonance stützt. Denn über die Haut können die Energieflüsse zu positiver Arbeit angeregt werden.

Nicht nur die Funktionen von Haut und Gewebe lassen sich über die Energiebahnen regulieren, die gesamte eigene Befindlichkeit ist über diese Kanäle harmonisch beeinflussbar!

Mit dem revolutionären Ansatz, die hochwertigen Produkte zusätzlich mit energetisierenden Komponenten anzureichern, nutzt Life Resonance die Chance, über die Haut ordnend, regenerativ und vitalisierend auf den ganzen Menschen zu wirken.

Eine reiche, breite Auswahl an Pflanzenstoffen mit unterschiedlichsten Eigenschaften und Potenzialen ist in den Produkten synergetisch zusammengefügt mit dem Ziel, der Haut maximalen Schutz zu bieten und sie in ihrer Aufgabe hilfreich zu unterstützen. Power-Extrakte, reine Öle und natürliche Düfte von Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau zeugen vom verschwenderischen Reichtum der Natur.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Hand Care Natural Creme, zwei Probepäckchen und Infomaterial erhalten.



Bildquelle: Life Resonance

Hand Care Natural

Schützt die Hände durch natürliche Wirk- und Pflegestoffe. Bringt reichlich Nahrung bis in tiefe Hautschichten hinein. Hat ausgezeichnete befeuchtende Eigenschaften. Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Regeneriert auch schrundige, rissige oder harte Haut und erhöht ihre Elastizität. Schützt optimal vor belastenden Einflüssen.

Fazit:

Die Hand Care Natural riecht wirklich toll, hat eine gute Konsistenz und lässt sich super auf der Hand verteilen. Die Creme versorgt die Hand super mit Feuchtigkeit und fühlt sich danach super sanft an. Mich haben die Produkte von Life Resonance total überzeugt.

♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von Life Resonance testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen