Donnerstag, 29. März 2012

STICKERELLA

Bildquelle: Stickerella






Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma STICKERELLA berichten.
STICKERELLA hat mir einen Produkttest ermöglicht. STICKERELLA hat mir aus ihrem Onlineshop eine kleine Auswahl an Stickern geschickt und nun möchte ich gerne darüber berichten.
Über Stickerella:


Stickerella hilft Familien, Kindersachen zu beschriften die in Schulen, Kinderkrippen, Sportvereinen, etc. oft verloren gehen.
Die fröhlichen personalisierten Sticker für Kleider, Geschirr und Schuhe sind Waschmaschinen-, Trockner-, Spülmaschinen-, Mikrowellen- und abriebfest.

Erfunden hat diese Sticker ein Schweizer Mutter.
In dem Shop werden, wie schon erwähnt Sticker bzw. Etiketten erstellt, die man ganz persönlich mit seinem Namen, dem seines Kindes, etc. bedrucken lassen kann.

Die Idee mit den Symbolen/ Motiven finde ich sehr gut, denn wenn die Kleinen noch nicht lesen können, dann können sie an dem Symbol immer noch ihre Dinge erkennen. So kann man alle Dinge super und auch noch schick personalisieren, wie Kleidung, Brotdosen, Trinkflaschen, Schuhe, Spielzeug und vieles mehr.

Schön ist das die Sticker in verschiedenen Ausführungen zu haben sind, dies heißt je nachdem wofür sie geeignet sind, haben sie eine andere Beschaffenheit, wie Form oder Material.
So ist gesichert das sie garantiert fest sitzen und lange halten.

Es gibt aber auch Taschenanhänger, Adress-Sticker, SOS-Kinderarmband, Schlittensticker und vieles mehr.

Versendet wird aus der Schweiz, da die Firma in der Schweiz sitzt.

Die Lieferzeit beträgt ca. 7 Tage.
Zahlen kann man entweder per Kreditkarte oder Paypal.
Die Sticker waren in einem ganz tollen gelben Stoffbeutel.
Im Beutel waren 3 Päckchen mit ganz tollen Sticker'n mit Kathy's Checkpoint drauf. Dazu gab es noch einen Bogen mit Osterstickern, worüber sich mein kleiner Sohn sehr gefreut hat!




Die Sticker für Kleidung zum Beispiel kann man befestigen ohne sie umständlich aufbügeln oder aufzunähen müssen und trotzdessen halten sie super und sind waschmaschinen- und trocknerfest.







Runde, farbige Sticker, werden mit einer zusätzlichen transparenten Folie geliefert, um Abrieb zu verhindern. Sie werden auf der Innenseite oder im Fussbett der Schuhe angebracht.

Die Schuhsticker, die ebenso gegen Wasser und Schweiss abweissend sind.








100% Spülmaschinen- und Mikrowellenfest sowie UV-resistent. Die Geschirr und Universalsticker, die sehr fest halten und wasserabweisend sind.





Fazit:




Stickerella bietet wirklich tolle fröhliche personalisierte Sticker für Kleider, Geschirr und Schuhe an. Die Qualität ist klasse, sie sind Waschmaschinen-, Trockner-, Spülmaschinen-, Mikrowellen- und abriebfest.

Die Sticker kann man ganz nach Wunsch mit dem Namen beschriften lassen. Die Wunschfarbe selber auswählen und sogar ein Motiv, wie Hund, Hase, Katze,Blume etc. aufdrucken lassen.

Was mich besonderst begeistert hat, das für die kleinen Kinder die noch nicht Ihren Namen erkennen oder lesen können, eine tolle Idee mit Lieblingsmotiven die Sticker zu veredeln, damit auch das Kind es daran erkennen kann was sein Kleidungsstück ist.

Das Design sowie die Umsetzung der unterschiedlichen Grössen ist super durchdacht, somit passt alles toll zusammen.



Bewertung: Sehr gut!





♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von STICKERELLA testen durfte. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen