Sonntag, 11. März 2012

natreen stevia zum Streuen


Bildquelle: natreen



natreen stevia zum Streuen

Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma natreen berichten.
natreen hat mir ein Glas natreen Stevia zum Streuen, zum Testen geschickt.

Bildquelle: natreen


natreen Stevia zum streuen, ist ein Süßstoff pflanzlichen Ursprungs.

Ich habe natreen Stevia jetzt seit einer Woche getestet und bin begeistert von diesem Produkt.

Ich verzichte schon seit langer Zeit auf Kristallzucker, da ich mich gesund und figurbewusst ernähre. Ich habe meine Speisen bis jetzt immer mit normalem Süßstoff gesüßt, mit dem Nachteil, dass der chemische Süßstoff sehr appetitanregend ist.

Ich war total begeistert, dass natreen jetzt eine super Alternative zum klassischen chemischen Süßstoff herraus gebracht hat.

Natürliches Stevia ist 200-300 mal süßer als normaler Zucker und ist ideal für einen kalorienbewusste Ernährung, wie in meinem Fall.

Am Anfang hatte ich etwas Probleme das richtige Mass zu finden, da Stevia  je nach Lebensmittel oder Getränk unterschiedlich schmeckt. 


Mein Fazit:
 
natreen Stevia ist ein super Produkt! Ich bin total froh, dass natreen Stevia raus gebracht hat. Ab jetzt hat Stevia von natreen einen festen Platz in Küche. Ich kann euch Stevia von natreen nur weiter empfehlen! Ein super Produkt.
 

♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen