Mittwoch, 2. Mai 2012

Stirnband & Halstuch von Mein-Name

Bildquelle: Mein Name







Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von Mein-Name.info berichten!

Mein-Name.info hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Mein-Name.info berichten.









www.Mein-Name.info ist ein Online-Shop für personalisierte Baby- und Kinderaccessoires mit bunter Beschriftung.

Hier findet man Accessoires für Babys und Kids in frechen Farben "made in Germany" und garantiert per Hand beschriftet.

Da macht Schenken Freude!
Ob zur Geburt, Taufe oder Geburtstag bei diesem Geschenk sind alle Namen möglich.

Mein- Name.info erfüllen auch Sonderwünsche!






Bildquelle: Mein Name





Ich durfte mir im Onlineshop ein Stirnband und ein Halstuch mit Namen aussuchen.









Ich habe mich sehr über die tollen Namessachen gefreut.

Sie sehen super aus! Jedes Teil ist ein Unikat!

Das Material ist aus Baumwolle und fühl sich sehr weich an.

Die Schrift ist  bunter und in 3D  in Handarbeit auf den Stoff geschrieben, es sieht sehr schön aus. 

Die Schrift hält sogar die Wassermaschine aus und sieht noch wie neu aus.



Bewertung: sehr gut!






Bildquelle: Google



Mein-Name ist auch bei Facebook vertreten.

Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Mein-Name so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Mein-Name.
 


♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von Mein-Name.info testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen