Samstag, 12. Mai 2012

Gratis Webmaster Shirt von T-Shirt24

Bildquelle: T-Shirt24







Wir schenken Dir ein T-Shirt inkl. Druck und Versand ...

... wenn Du einen Link zu uns auf Deine Homepage setzt.





Das ist das Shirt was ich mir ausgesucht habe!




Bildquelle: T-Shirt24






Der Siebdruck ist DAS klassische Druckverfahren.

Er ist ein professioneller, extrem langlebiger Druck-Industriestandard.

Auch mehrfarbige Motive, Farbverläufe, Effektfarbe wie neon, gold oder silber sowie fotorealistische Drucke sind möglich.




Fazit:


Der T-Shirt24.info Onlineshop hat mich wirklich begeistert.

Der Shop ist super strukturiert, und der T- Shirt Designer ist leicht zu bedienen.

Die Auswahl ist riesig und der Druck sowie die Qualität ist Klasse.

Lass auch du dich inspirieren von der Vielfalt sowie große Auswahl und besuche T-Shirt24.info Onlineshop
.


Bewertung: Sehr gut!




♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt von T-Shirt24.info testen durfte. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen