Montag, 21. Mai 2012

Testpaket von E-Rauchershop

Bildquelle: E-Rauchershop





E-Rauchershop  hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über E-Rauchershop berichten.





Bildquelle: E-Rauchershop



 
 
 
 
Verkauf von E-Zigaretten und allem was dazu gehört.
 
 
 
Was ist eine E-Zigarette?
http://e-rauchershop.de/Was-ist-die-E-Zigarette:_:14.html

Nun haben auch Sie es geschafft und sind, wie viele Raucher vor Ihnen auch schon, dem E-Rauchen gegenüber aufmerksam geworden.

...
Völlig verständlich. Es gibt wohl derzeit kaum ein anderes Produkt, dass so unbekannt zu sein scheint, und gleichzeitig in den Augen der Händler und bisherigen Kunden als potenzieller Selbstläufer geahndet wird, wie die elektronische Zigarette.

Dass Zweifel vorhanden sind, ist vollkommen normal und hilft zum Einen den Herstellern, die Produkte zu verbessern, zum Anderen uns als Händler, die Zielgruppen klarer zu definieren.
 
Was sich aber bislang bestätigt hat, ist der positive erste Kontakt, den unsere Kunden mit der E-Zigarette hatten.
 
Nicht selten wurde der erste Zug mit einem simplen „Boah“ kommentiert.

Sprachlos, überrascht und trotzdem befriedigend -
 
Das sind die wahrgenommenen Reaktionen der Kunden.
 
Und plötzlich sind die ein oder anderen Zweifel Schnee von Gestern.

Klar! Denn schädlicher als die herkömmliche Zigarette kann ein Produkt kaum noch sein.

Stöbern doch einfach ’mal drauf los!


Wollt Ihr aber auf Nummer Sicher gehen und auch die restlichen eurer Zweifel vor der ersten Bestellung beseitigen wollen, steht für euch das junge Team (derzeit bestehend aus drei Köpfen) bereit.
 
Bei Bedarf beraten Sie gerne in einem individuellen persönlichen Gespräch in der Region um Erlangen (Mittelfranken, Bayern).
 
Des Weiteren stehen sie per E-Mail, sowie telefonisch zur Verfügung.
 
 
 
Mein Produkttest:
 
 
 
 
 
 
 
Ich habe bereits seit einiger Zeit eine Elektro Zigarette  die mein Mann Tobias benutzt.
 
Dafür hat mir E-Rauchershop jetzt 4 Liquids zum testen geschickt, die mein Mann alle getestet hat, da ich selber nicht rauche.
 
Die Liquids sind sehr ergiebig und man braucht nur sehr wenig davon.
 
Der Geschmack ist sehr gut.
 
Es gibt im Onlineshop von E-Rauchershop eine Vielzahl an Liquids, da findet jeder für seinen Geschmack das passende.
 
Mein Mann ist begeistert von den Produkten von
 
 
 
 
 
E-Rauchershop ist auch bei Facebook vertreten.


Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  E-Rauchershop so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von
 
 
 
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei 
E-Rauchershop bedanken, dass ich die tollen Produkte testen durfte.
 
 
 
 
 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathy,
    auch ich bin begeisterte Dampferin, genau wie dein Mann Tobias. Durch die Facebook-Seite von e-rauchershop.de bin ich auf deinen Blog gestoßen und muss sagen...
    WOW, ganz schön umfangreich.
    Danke auch für den Test.
    Liebe Grüße Angela M. Sturm

    AntwortenLöschen