Montag, 28. Mai 2012

womanity Eau Pour Elles Probe

Bildquelle: Thierry Mugler






Thierry Mugler hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Thierry Mugler berichten.






Mein Produkttest:





Bildquelle: Thierry Mugler








Thierry Mugler erweitert unermüdlich seine Vision von Womanity.

Nach dem erstaunlichen Ring mit zwei ziselierten Gesichtern erfand Thierry Mugler ein neues Erkennungssymbol für alle Frauen:

einen geheimnisvollen Schlüssel mit mystischen Motiven.

Dieser Schlüssel ziert den Flakon von Womanity.

Einen Hauch von ultimativem Luxus vermittelt ein kleines Täschchen in samtener Leder-Optik, das den Schlüssel schützt, so dass man ihn immer bei sich tragen kann.

Ein unvergleichliches Accessoire von Thierry Mugler, ein einzigartiges Objekt in limitierter Auflage, das die Fantasie beflügelt und ein Symbol für das gemeinsame Band zwischen allen Frauen sein kann.

Quelle: Douglas














Bildquelle: Thierry Mugler






Thierry Mugler  ist auch bei Facebook vertreten.



Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Thierry Mugler so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Thierry Mugler.





Videoquelle: You Tube





Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Thierry Mugler für den Produkttest bedanken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen