Montag, 14. Mai 2012

ALOHA lemonade

Bildquelle: ALOHA








Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von ALOHA berichten!
ALOHA  hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über ALOHA berichten.




In der ALOHA Surfsoda ist so wenig Zucker, dass diese nach deutschem Lebensmittelrecht nicht mal Limonade genannt wird.

ALOHA Surfsoda steht also für ein zuckerreduziertes "natürliches Mehrfrucht-Erfrischungsgetränk" das keine Farb- und Konservierungsstoffe enthält und 100% natürlich ist.

Die ALOHA Surfsoda gibt es in vier verschiedenen Sorten.

- grapefruit-orange
- mango-lime
- holunderblüte
- ginger-lime





















Für meinen Produkttest habe ich eine Kiste voll ALOHA Surfsoada erhalten.

Alle vier Sorten waren in dem Kasten vorhanden.














Grapefruit Orange




Bildquelle: ALOHA






Mango Lime



Bildquelle: ALOHA





Holunderblüte



Bildquelle: ALOHA







Ginger - Lemon


Bildquelle: ALOHA












Fazit:


Die ALOHA Surfsoda ist noch nicht überall bekannt, doch ich weiß, dass diese sich schnell verbreiten wird.

So guter Geschmack spricht sich rum!

Ich hoffe, dass es die ALOHA Surfsoda bald in vielen  gibt, da diese wirklich zu empfehlen ist.

Schon allein das Design spricht mich sehr an und erinnert mich an Sommer und Sonne.

Alle Geschmackssorten sind wirklich gut gelungen, sind sehr erfrischend und schmecken sehr natürlich.

Eine klasse Abkühlung an heißen Tagen, aber auch so zwischendurch wirklich zu empfehlen.

Bewertung: Sehr gut






Bildquelle: ALOHA





ALOHA sind auch bei Facebook vertreten!

 
Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem laufenden, was es bei ALOHA so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von ALOHA.








♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, das ich die tollen Produkte von ALOHA testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen