Freitag, 18. Mai 2012

Mein - Notizbuch Kathy von imaginaro

Bildquelle: Mein Notizbuch




imaginaro  hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über imaginaro berichten.


Bildquelle: Mein-Notizbuch


Über imaginaro Mein-Notizbuch.com:
Seit März 2011 revolutioniert Mein-Notizbuch.com den Notizbuch-Markt:

Sowohl Unternehmen und Agenturen, als auch der Normalverbraucher können ab sofort unter www.mein-notizbuch.com den neuen Online-Konfigurator nutzen, um das auf sie zugeschnittene, individuelle und unverwechselbare Notizbuch zu gestalten.

Individualisiert mit dem eigenen Firmenlogo oder Corporate Design ist das Notizbuch ein perfektes Geschenk, das an Kunden oder Geschäftspartner gereicht werden kann.

Bereits ab 1 Stück kann der Kunde sein individuelles Notizbuch direkt online im eigens dafür entwickelten Gestaltungsprogramm kreieren.


Bildquelle: Mein-Notizbuch





Das ideale Geschenk ist individuell, originell, einzigartig und kommt von Herzen.

So wie die emotionalen Produkte aus dem imaginaro-Shop.

Hier kann man Terminkalender, Notizbücher, Babykalender und Fotokalender ganz nach den eigenen Wünschen direkt online vom Umschlag bis zum Inhalt selbst gestalten.






Mein Produkttest:




 

Vorderseite




 

 Mit dem Online-Konfigurator könnt Ihr unter Mein-Notizbuch ein auf Euch zugeschnittenes, individuelles und unverwechselbares Notizbuch gestalten.

 
Rückseite:





 


Mit dem Online-Konfigurator kann man sein persönliches Notizbuch ganz leicht selbst kreieren.

Zur Auswahl stehen die Größen DIN A5 und DIN A6. Über die Funktion des Bilduploads können sowohl Logos, eigene Umschlagsgestaltungen, wie auch Fotos hoch geladen werden. 





Im Buch:










Das Cover des Notizbuchs kann man mit Farben, eigenen Fotos auf Vorder- und Rückseite bestückt und mit Text und Hintergrundgrafiken kombiniert werden.


Der Inhalt des Notizbuchs kann zwischen folgenden Layouts bestimmt werden:



- Kariert
- liniert
- blanko
- gepunktet


...und das in pink, grau, blau oder braun.




Mein Wahl fiel auf Glücksbuch in grün.
  



Fazit:


Das Notizbuch-Portal www.Mein-Notizbuch.com spricht mit seinem frischen Design, der unkomplizierten Bedienbarkeit und der vielfältigen Individualisierungsfunktionen jede Zielgruppe an.

Die vielfältigen Gestaltungsoptionen mit wirklich einfacher Bedienbarkeit des Online-Konfigurators geben jeden die Möglichkeit das Notizbuch ganz nach seinen Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.

Eine Kombination aus frischen, im Gestaltungsprogramm integrierten Designs, eigenem Text und den eigenen Fotos, macht das Notizbuch zu einen unverwechselbaren Highlight oder Geschenk.

Das Notizbuch ist aus guter Qualität und gefällt mir super!

Ich kann Mein-Notizbuch.com nur empfehlen!


Bewertung: Sehr gut!








 Bildquelle: Mein-Notizbuch





Mein-Notizbuch  ist auch bei Facebook vertreten.

Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  Mein-Notizbuch so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Mein-Notizbuch.


 







♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt von imaginaro testen durfte.



 

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Post ! Ich folge dir nun ;) Würde mich über Gegenverfolgung sehr freuen

    AntwortenLöschen