Montag, 21. Mai 2012

Gewonnen: Girlie Shirt Berliner NachtElfe von 3Elfen

Bildquelle: 3Elfen


Ich habe über die Facebookseite von 3Elfen ein Girlie Shirt Berliner NachtElfe gewonnen!
 
 
Und so möchte Ich heute darüber berichten!
 
 
Bildquelle: 3Elfen




 
Über 3Elfen:


3Elfen.de ist ein Shop von Frauen, für Frauen.

Ziel war es funktionale und gleichzeitig bequeme Kleidung zu kreieren, die trotzdem einen gewissen Charme versprüht.

Das ist den 3Elfen meiner Meinung nach 100% gelungen.

Die wirklich sehr individuellen Kleidungsstücke sind schlicht aber dennoch verspielt.

Jedes Stück hat eine Vielzahl kleiner, zauberhafter Details, die es zu etwas besonderem machen.

Dabei sind alle Motive Eigenkreationen, auf Anfrage können auch individuelle Wünsche erfüllt werden!

Der Shop ist in mehrere Kategorien unterteilt, die einem das "stöbern" vereinfachen:



- black fairy
- ShortShirt
- Girlie
- Longssleeve
- Hoodie
- Jacket
- Dress&Skirt
- Accessoires




Jede Kategorie ist dazu noch in weitere Unterkategorien unterteilt.

Die Versandkosten betragen in der Regel 4,90€ (ab 100€ Versandkostenfrei), auf ausdrücklichen Wunsch, kann man auch unversichert verschicken lassen für 2,50€.



Bezahlmöglichkeiten:

- Paypal
- Vorkasse
- Nachnahme
- moneybookers






Mein Gewinn:



 
 
 
Bildquelle: 3Elfen


Fazit:

3elfen.de hat mich verzaubert!

Der Onlineshop ist übersichtlich durch seine Kategorien gegliedert.

Was ich besonderst Klasse finde, das auch für die Frauen die Grösse XL tragen, das die Preise gleich bleiben egal welche Größe ihr benötigt.

Die Qualität des Drucks ist einfach Klasse.

ch bin mehr als zufrieden, und kann euch wirklich empfehlen, einfach mal im 3 Elfen Shop vorbeizuschauen.

Egal ob ihr es lieber etwas schlichter wie ich mögt, oder total Girly like in Pink oder sogar glitzernd - ihr werdet sicher fündig!

Bewertung: Sehr gut!


♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei 3Elfen für den super Gewinn bedanken.



 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Beitrag;) Ich habe auch über die Elfen gebloggt;) Glg Isa

    AntwortenLöschen