Montag, 28. Mai 2012

Gewonnen: Kasserole von Pyroflam von Smart Shoppers

Bildquelle: Smart Shoppers








Ich habe über die Facebookseite von smart Shoppers eine Kasserole von Pyroflam gewonnen!




Und so möchte Ich heute darüber berichten!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Smart Shoppers sind preis- und qualitätsbewusste Verbraucher.
 
Jeder kann Teil dieser Gemeinschaft werden.
 
Einfach bei Facebook auf "gefällt mir" klicken, dabei sein und täglich tolle Preise gewinnen!
 
 
Auf der Seite von smart Shoppers auf Facebook wird sich ab sofort alles um euch, die Smart Shoppers drehen.
 
Grundgedanke der Gemeinschaft ist das tägliche Sparen ohne Kompromisse.
 
smart Shoppers berichten über interessante Aktionen, Gewinnspiele und Angebote.
 
In ihren Verlosungen gibt es täglich die Chance auf hochwertige Preise!
 
 
 
 
 
Mein Gewinn:
 
 
Kasserole von Pyroflam
 
 
 
 
                                                                                     Bildquelle: Smart Shoppers
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei smart Shoppers für den super Gewinn bedanken.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen