Samstag, 12. Mai 2012

Original Panini Sammeledition von Leuchtturm1917

Bildquelle:Leuchtturm











Das Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft zwischen Co-Gastgeber Polen und Griechenland findet am 8. Juni in Warschau statt.

Daher möchte ich euch heute über die Original Panini Sammeledition von Leuchtturm1917 berichten.

Die tolle Aktion von der Muttergesellschaft Leuchtturm Albenverlag GmbH & Co KG und Torquato unterstütze ich doch gerne.






Bildquelle: Leuchtturm







Die Europameisterschaft steht vor der Tür und für viele gehört zu einem großen Fußballturnier auch das passende Panini Sammelalbum.

Der Spaßfaktor und die Sammelleidenschaft ist seit Jahren geblieben, aber auch die alten "Problemchen" haben sich nicht geändert.

Viele von uns haben in Kindheitstagen begeistert PANINI-Sticker gesammelt und die PANINI-Alben gehütet wie Schätze.

Monatlich wurde vom Taschengeld ein Betrag abgezwackt und in PANINI-Sticker investiert.

So hat nun auch mein Sohn Mike die Leidenschaft entdeckt.

Ständige Begleiter in den Schulpausen und unzählige Sticker wurden getauscht.

Als Team mit seinen Freunden wurden Tauschaktionen auf dem Spielplatz vereinbart um mit großen Spaß die Sticker einzukleben.

Zum Sammeln gehört natürlich auch das Tauschen, denn irgendwann hat man ja hunderte doppelte, dreifache und vierfache Sticker, die man im eigenen Album nicht mehr einkleben kann.

Nun bietet der Leuchtturm Albenverlag die Lösung für dieses Probleme an!


Das original Panini Tauschalbum!






Bildquelle: Leuchtturm







Im Panini Tauschalbum finden alles doppelten Sticker, sowie das Sammelheft platz.

Man sortiert die Aufkleber einfach in die durchsichtigen Hüllen ein.

So hat man deutlich besseren Überblick über seine Sammlung und einen praktischen Schutz für das Heft und die doppelten Sticker.

Ideal auch zum mitnehmen für unterwegs.

Das Panini Tauschalbum mit 24 Seiten kostet 5,95 Euro.





Bildquelle: Leuchtturm







Das Album besteht aus:




- 24 Folienseiten
- je 12 Taschen im Format 8,5 x 5,8 cm ( insgesamt 288 Taschen )

Durch die Folientaschen hat man alle Sticker im Blick.

Zudem kann man sie, geordnet nach Nummern, in diese Taschen einsortieren.

So verliert man nie wieder den Überblick über seine doppelten Exemplare.

In jede Tasche passen maximal 10 Sticker.








Bildquelle: Leuchtturm







Desweiteren verfügt das Tauschalbum über 2 Einbandtaschen.

In diese kann das PANINI-Album eingeschoben werden und ist perfekt geschützt.







Bildquelle: Leuchtturm







Auch der Preis für dieses tolle Tauschalbum ist unschlagbar, denn es kostet gerade mal 5,95 €.
Ein tolles Geschenk für kleine Sammler!





Fazit:


Die PANINI-Sonderedition von Leuchtturm1917 umfasst auch Notizbücher und Kalender, Schulhefte, Mappen und Ordner.

Grosser Dank gilt auch an Torquato die mich zu den Vorbericht inspirierten.

 Torquato ist ein Onlineshop für Qualitätsprodukte, sowie Originale und hochwertige Geschenke.

Momentan ist das Original Panini Sammeledition von Leuchtturm1917 wie die anderen Produkte aus der Sonderedition, noch in Produktion.

Doch schon bald kann der Sammelspaß beginnen.

Ich bin sicher die Fans stehen schon in den Startlöchern und freuen sich darauf.







♥ Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Team von Torquato und Leuchtturm Albenverlag bedanken, dass ich darüber berichten durfte! ♥  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen