Sonntag, 27. Mai 2012

Premium Foto's von pixum

Bildquelle: Pixum




pixum hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über pixum berichten.





Pixum gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa.

Die Produktpalette umfasst Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Fotoabzüge.

Lesen Sie hier lobende Worte von Kunden über die umfangreichen Pixum-Services und die tolle Qualität unserer Produkte.

Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien.

Weitere Dienstleistungen sind die Online-Speicherung der eigenen Bilder, sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto.

Mit über 50 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz.

Unter www.pixum.com bietet Pixum seine Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch an und beliefert Kunden in ganz Europa.

Pixum ist seit 10 Jahren zertifiziertes Trusted-Shop- Mitglied und wird dort mit "SEHR GUT" bewertet.





Mein Produkttest:

Premium Foto's von pixum















Fazit:



Die Bilder von pixum haben eine super Qualität!
Die Bilder sind auf gutem Papier gedruckt und haben eine gute Bildqualität.

Ich kann pixum nur weiter empfehlen!
pixum hat auf seiner Internetseite alles super strukturiert, dass hochladen der Bilder geht super schnell und einfach.

Die bestellten Bilder waren inerhalb 2 Tagen bei mir, dass ging super schnell.

Schaut mal auf der Seite von pixum vorbei, hier findet man alles was mit Bildgeschenken zu tun hat.

Vom Bild bis zum Kuscheltier kann man hier alles bedrucken lassen!


Schenkt doch einfach mal zum Geburtstag ein tolles Fotogeschenk, dass kommt immer gut an und pixum hat für jeden das passende.


Bewertung: Top!




Bildquelle: pixum





pixum ist auch bei Facebook vertreten.

Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  pixum so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von pixum.




Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei pixum für den Produkttest bedanken.








1 Kommentar:

  1. Hey, schöne Fotos :) Von Pixum habe ich mir glaube ich mal ein Fotobuch machen lassen. LG Desiree

    AntwortenLöschen