Donnerstag, 24. Mai 2012

LAVA E-Line Behälter mit Handpumpe von Lava Vakuumverpackungen







Lava Vakuumverpackungen hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Lava Vakuumverpackungen berichten.




Bildquelle: Lava



Über Lava Vakuumverpackungen:



<>
Lava Vakuumverpackungen ist eine erfolgreiche Marke des deutschen Unternehmens LANDIG Sondergerätebau, mit Sitz in Bad Saulgau (Baden Württemberg).

Seit mittlerweile fast 30 Jahren vertrauen die Kunden auf hochwertige und praxisgerechte Produkte von LANDIG.

Hochrationelle Produktionsmethoden und der Einsatz bester Materialien gewährleisten leistungsfähige Produkte in zukunftsweisender Verarbeitungsqualität.

AlleLava-Produkte werden auf eine langfristige Nutzungszeit hin produziert und sollen den Anwendern viele Jahrzehnte Freude bereiten.

Alle Lava-Produkte stammen aus der eigenen Entwicklung und werden unter strengen Richtlinien hergestellt.

Jedes Vakuumiergerät durchläuft eine 100%-ige Prüfung und Funktionskontrolle, bevor es das Unternehmen verlässt.





Qualität aus Deutschland!





Bildquelle: Lava




Mein Test:

Edelstahl-Vakuumbehälter für Lebensmittel










Frische erleben mit den Lava Edelstahl Vakuumbehältern der ES-line Serie.

Top Qualität aus rostfreiem Edelstahl, dekorativ & zugleich praktisch im modernen zeitlosen Design. Ideal für Tee, Kräuter, Gebäck (Gebäck, Kekse, Chips, Kuchen), Gemüse, Salate, Obst, Aufschnitt, Käse, Wurst und vorgekochte Speisen.

Perfekt auch um Einmachgläser oder Twist-Off-Gläser wieder unter Vakuum zu verschließen.




Ausführung und Produktvorteile
  • Einsatzbereiche: Kühlschrank, Tiefkühler
  • Innerhalb von Sekunden werden die Lava ES-line Vakuumbehälter
  • Vakuumierung mit Vakuumiergerät oder Lava Handpumpe "Easy-Pump"
  • Alle Vakuumbehälter inklusive prakischem Drehrad
  • Das Drehrad ermöglicht eine Tag-Genaue Datums-Einstellung am Deckel
  • Optische Anzeige über Druck-Kappe für optimales Behälter-Vakuum
  • Besonders lange Haltbarkeit garantiert, siehe Haltbarkeitstabelle
  • Tipp: Die Deckel können Sie auch für jeden anderen Behälter verwenden

Ich habe den Lava Vakuumbehälter die letzten Tage schon mehrmals im Gebrauch gehabt und bin begeistert!

Ich wusste vorher gar nicht, dass es so etwas gibt.

Er ist sehr leicht in der Handhabung und sieht super aus.



Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt und kann es euch nur weiter empfehlen.

Schaut mal auf der Seite von Lava Vakuumverpackungen vorbei, hier findet ihr wirklich super Produkte zu einem super Preis!






Bildquelle: Lava







Video







♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Lava Vakuumverpackung für das super Produkt bedanken. ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen