Montag, 28. Mai 2012

Fix - Planschbecken Ghost von kaleido Shop

Bildquelle: Kaleido Shop




Kaleido Shop hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Kaleido Shop berichten.




Über Kaleidoshop:


Der Kaleidoshop bietet regelmässig Produkte zum testen an.

Man kann sich als Produkttester registrieren.

Eine wirklich klasse Möglichkeit wundervolle Produkte kennen zu lernen.

Die Vielfalt und Kategorien sind riesig!


- SONDERANGEBOTE
- Monster High Shop
- Twilight Shop
- Justin Bieber Fanartikel
- Das Haus Anubis Shop
- Wilde Kerle
- Hello Kitty Shop
- Die Tribute von Panem Shop
- Fußball Fanartikel
- Fußballtore
- Themenwelten
- Kinderbettwäsche
- Babybettwäsche
- Schulartikel
- Kinderbücher
- Spielzeug
- Konstruktionsspielzeug
- Holzspielzeug
- Gesellschaftsspiele
- Tierfiguren
- Plüsch- und Stofftiere
- Planschbecken
- Sportartikel
- Luftbetten
- Spielen im Freien
- Verkleiden
- Basteln
- Partyartikel
- Kindermöbel
- Sigg Trinkflaschen
- Mit Kindern unterwegs
- Elektro-Artikel
- Hörspiele
- DVD und Video
- Restposten
- Kinderkalender 20
12
- Adventskalender





Mein Produkttest:


Bildquelle: Kaleido Shop




Fix-Planschbecken "Beach Ghost", rund

Rundes Fix-Planschbecken "Beach Ghost" von Wehncke mit lustigen Strandmotiven, Bodenablassventil, robuster Seitenwand und stabilisierendem aufblasbarem Umlauf-Ring.

Material: Solaflex.

Nutzung nur unter direkter Beaufsichtigung eines Erwachsenen.


Niemals Ihr Kind unbeaufsichtigt lassen. Nur für den häuslichen Gebrauch im aufgeblasenen Zustand benutzen. Bitte lesen Sie die beigefügten Instruktionen sorgfältig vor Gebrauch durch.

Die Benutzung des Planschbeckens erfordert Beachtung der Warn- und Sicherheitshinweise.




Fazit:


Kaleidoshop bietet wirklich eine tolle Vielfalt von Markenprodukten.

Mit dem Fix-Planschbecken Beach Ghost habt ihr meinen zwei Söhnen eine große Freude gemacht.

Die Qualität des Beckens ist einmalig, die Motive stechen sofort ins Auge.

Für meine zwei kleinen Buben genau das Richtige.

Die Verarbeitung ist super stabil, meine Söhne werden diesen Sommer super viel Spaß mit dem Planschbecken haben.

Das Becken ist so groß, das Mama und Papa auch mit rein können! :)


Bewertung: Sehr gut!






Kaleido Shop  ist auch bei Facebook vertreten.



Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Kaleido Shop so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Kaleido Shop.


Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Kaleido Shop für den super Produkttest bedanken.

1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht. Bin jetzt dein neuer Leser. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen