Mittwoch, 23. Mai 2012

Zwei Bücher von wissenmedia

Bildquelle: wissenmedia





wissenmedia hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über wissenmedia berichten.





Über wissenmedia:


wissenmedia, das ist

  • der angesehene Traditionsverlag für Wissensmedien mit über 50 Jahren Erfahrung.
  • der erfahrene Betreiber von anspruchsvollen Web-Angeboten seit mehr als 10 Jahren.
  • der renommierte Inhalte- und Produktdienstleister für Medienunternehmen, Institutionen, Verbände und die Industrie.
  • der innovative Entwickler von modernen Medienprodukten und Medienangeboten rund um das Thema Wissen.
  • der gefragte Content-Lieferant für Partner und Kunden in über 40 Ländern weltweit.
Hier informiert Ihr Euch auch über die Unternehmenschronik.




Unternehmensleitung



wissenmedia in der inmediaONE] GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Bertelsmann AG.

Seit über 50 Jahren zählt wissenmedia zu den Kompetenzzentren im Medienkonzern Bertelsmann.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Wissensmedien unter Eigenmarken wie Brockhaus, Bertelsmann, CHRONIK, JollyBooks oder wissen.de - aber auch als Dienstleister für Partner und Unternehmen im In- und Ausland.





Mein Test:

- Wunderwelt Tiere
- Brock Haus Literaturcomics








Wunderwelt Tiere


 
Brock Haus Literaturcomics





Ich habe mich total über die zwei tollen Bücher von wissenmedia gefreut.

Die Bücher sind von hoher Qualität und sehr informativ.

Mein kleiner Sohn Mike freu sich jetzt schon drauf, dass wir ihm Abends aus den tollen Büchern vor lesen.

wissenmedia ist sehr Kundenfreundlich und geht mir der Zeit.


Bewertung: Top!



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei wissenmedia für die zwei super schönen Bücher bedanken. ♥

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo Kathy, bin grade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. LG Desiree

    AntwortenLöschen