Dienstag, 8. Mai 2012

Schmuck-Set Kette mit Perlen-Kugel-Anhänger & Perlen-Ohrstecker von Das Edelstein-Paradies

Bildquelle: Edelstein-Paradies








Ich habe über die Facebookseite von Das Edelstein-Paradies ein Schmuck-Set (Kette mit Perlen-Kugel-Anhänger & Perlen-Ohrstecker) gewonnen!

 
Und so möchte Ich heute darüber berichten!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das Edelstein-Paradies ist ein Online-Shop für Silberschmuck und Edelsteine.
 
Sie bieten ein umfangreiches Sortiment an echten Edelsteinen, Edelstein-Schmuck und Silberschmuck, das Sortiment umfasst über 200 verschiedene Edelstein-Sorten, auch seltene Edelsteine.
 
 
Sie möchten dass die Freude über Ihre Produkte bereits beim Einkaufen beginnt, und sie bieten Ihnen daher einen übersichtlichen und gut sortierten Online-Shop sowie eine günstige, ehrliche Preisgestaltung und eine schnelle Lieferung.
 
Sie finden im Online-Shop alle Produkte rund um Edelsteine und Schmuck.
 
Silberschmuck wie Ringe, Anhänger und Ohrschmuck sowie eine große Auswahl an echten Edelsteinen und echtem Edelstein-Schmuck.
 
 
 
Mein Gewinn:
 
 
 
Schmuck-Set Kette mit Perlen-Kugel-Anhänger & Perlen-Ohrstecker
 
 
 
Bildquelle: Das Edelstein-Paradies
 
 
 
 
 
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Das Edelstein-Paradies für den super Gewinn bedanken.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen