Montag, 14. Mai 2012

Schildermaxe

Bildquelle: Schildermaxe






Ich bin eben über einen interessanten Online-Service gestoßen.

Er heißt Schildermaxe.de und fertigt Schilder nach eigenem Design und liefert innerhalb einer Woche!

Ich habe mir gerade ein Türschild für mein Zimmer bestellt und weil ich darüber blogge ist es UMSONST!

Mir gefallen am besten die tollen Namensschilder!


Jeder der über diese Website bloggt bekommt ein kostenloses Schild!







Durch unseren ‚Schildautomaten’ bieten wir Ihnen eine ganz neue Art von Schilderanfertigung an!

Bei uns können Sie genau das Schild bestellen, das Sie wünschen und es innerhalb einer Woche im Briefkasten haben.
Bei Schildermaxe sind sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen willkommen.
Wir haben keinen Mindestbetrag für Bestellungen.
Durch effektive Handhabe von der Bestellung bis zur Produktion können wir allen Kunden niedrige Preise und schnelle Lieferungen bieten.

 

Schildermaxe wurde im Frühjahr 2008 gegründet.

Der Erfolg zeigte sich bereits innerhalb kürzester Zeit, der Umsatz stieg und wir konnten positive Resonanzen bei unseren Kunden erfahren.
Wir sind schnell expandiert und vertreiben heute Schilder in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Finnland, Schweden, Norwegen und Dänemark.
Unser Firmensitz befindet sich in Partille nur wenig außerhalb von Göteborg in Schweden.

Dort werden alle Schilder hergestellt, verpackt und direkt an den Kunden geschickt.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben.


Schaut doch mal auf der Seite von Schildermaxe vorbei , es lohnt sich!





!!!Heute ist mein fertiges Schild bei mir angekommen!!!



Vorderseite



Rückseite




Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei schildermaxe für den Produkttest bedanken.

2 Kommentare:

  1. Danke für den Tip. Muss man die VK selbst tragen? LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    nein, die Versandkosten betragen 0 Euro.
    Als Blogger kostet dich die Bestellung des Schild nichts!
    Eine echt super Sache :)

    LG Kathy

    AntwortenLöschen