Montag, 21. Mai 2012

BECK'S ASIA

Bildquelle: BECK'S




BECK'S hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über BECK'S berichten.









Getestet:



Beck's Asia

Die Limited Edition 2012.


Bildquelle: BECK'S




Vor genau 20 Jahren hat Beck's den heißesten Markt der Welt erobert – und seither eine einzigartige Erfolgsgeschichte in China geschrieben.

Also feiere mit und hol dir Beck's Asia ab 16. April im teilnehmenden Handel!

Beck's Asia ist der neue Mix aus erfrischendem Beck's Geschmack mit Ingwer und Pomelo.

50 % Bier und 50 % Erfrischungsgetränk sorgen mit einem Alkoholgehalt von 2,5 % vol. für ein aufregend-asiatisches Geschmackserlebnis!



Fazit:



Ich bis eigentlich nicht so der Freund von Bier Mix Getränken, doch das neue BECK'S ASIA schmeckt mir eisgekühlt echt gut.






Ich werde es jetzt öfters trinken.
Es ist super lecker!


Gerade jetzt in der Sommerzeit, wenn man mit den Freunden Grillt, ist das neue BECK'S ASIA genau das richtige.




Schaut mal auf der Internetseite von BECK'S vorbei. es gibt dort für jeden Geschmack das richtige Bier! :)



Bildquelle: BECK'S



BECK'S ist auch bei Facebook vertreten.

Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  BECK'S so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von BECK'S.








♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei BECK'S bedanken, dass ich das neue BECK'S ASIA testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen