Montag, 14. Mai 2012

Baby's Fork & Spoon von MAM

Bildquelle: MAM



MAM hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über MAM berichten.







Über MAM:


MAM entwickelt Babyartikel, die höchste Eltern-Ansprüche erfüllen.

Und Babys den besten Start ins Leben geben.

Mit MAM Produkten stehen anspruchsvolle Eltern nicht mehr vor einer Entweder-Oder-Entscheidung.


MAM Produkte vereinen beides - perfektes Design und herausragende Funktionalität - zu mehr Lebensqualität für Eltern und Kinder.

Um das zu erreichen, engagiert sich MAM auch aktiv für einen fachlichen Austausch mit Hebammen, Kinder- und Jugendmedizinern, Neonatologen, Zahnmedizinern und vielen weiteren Fachkräften aus dem Gesundheitswesen.








Produkte:


- Still-Accessoires Schnuller
- Schnullerzubehör
- Flaschen & Trinklernbecher
- Flaschenzubehör
- Esslernprogramm
- Mundhygiene & Beißringe
- Haushaltsgeräte
- Zubehör & Accessoires
- Sondereditionen (Bundesliga, bellybutton by MAM)





Mein Produkttest:



Baby Fork & Spoon




Bildquelle: MAM




Mit den praktischen Babys Fork & Spoon werden Babys zu Profis im selbstständigen Essen.

 Das funktionelle Design – im MAM Studio entwickelt – macht das Essen einfach.

Und Babys haben Spaß dabei.

  • Funktioniert wie das Besteck der Erwachsenen
  • Leicht zu halten aufgrund der ergonomischen Form
  • Absolut sicher für Babys 


Das  Fork & Spoon von MAM ist von sehr guter Qualität und liegt sehr gut in der Babyhand.

Mein kleiner Sohn Till 1 Jahr alt, versucht schon selbst mit dem Fork & Spoon zu essen.

Er wird immer besser, dank dem Besteck hat er große Freude am selber essen.

Das Fork & Spoon kostet im Onlineshop
von MAM 4,50 Euro, was ein super Preis für so ein gutes Kinderbesteck ist!

Schaut mal auf der Seite von MAM vorbei, hier findet man echt praktische Sachen für die kleinen.








MAM ist auch bei Facebook vertreten.





Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  MAM so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von MAM.





♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tolle Produkt von MAM testen durfte. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen