Montag, 28. Mai 2012

Carpe Diem Kombucha

Bildquelle: Carpe Diem







CARPE DIEM hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über CARPE DIEM berichten.



Bildquelle: Carpe Diem









Carpe Diem als Marke steht für sinnvollen Trinkgenuss - für Getränke, in denen sich Genuss, Natürlichkeit, Wirkung und Herkunft auf einzigartige Weise darstellt.

Aufgrund der besonderen Herstellung mit ausschließlich natürlichen Zutaten, der wohltuenden Wirkung sind alle Carpe Diem Produkte erfrischende Getränke, die vor allem eines machen: Sinn.

Carpe Diem fresh, die mit Wasser versetzte, also gespritzte, kalorienarme Variante von Carpe Diem Kombucha in den drei Sorten Kombuche, Cranberry und Quitte.

Carpe Diem Kombucha fresh wird wie Carpe Diem Kombucha durch Fermentation hergestellt, mit frischem Quellwasser gespritzt und ist in der praktischen PET Flasche gesund und perfekt für unterwegs.




Mein Produkttest:




Bildquelle: Carpe Diem










Carpe Diem FRESH - Quitte








Bildquelle: Carpe Diem






Carpe Diem Quitte fresh ist ein 100 % natürliches und kalorienarmes Erfrischungsgetränk.

Es wird auf Basis einer erlesenen Kräuterteemischung durch Fermentation mittels Kombucha-Kulturen hergestellt.

Während dieses aufwendigen Prozesses entstehen eine Vielzahl von unterschiedlichen Aromen und wohltuende Inhaltsstoffe wie organische Säuren und Kohlenhydrat spaltende Enzyme, die dem Getränk seinen bekömmlichen Charakter verleihen.

Quittensaft, Weißtee- und Vanille-Extrakt verfeinern den besondern Geschmack von Kombucha.

Süß-herbe Variante in tiefem Gold-Gelb. Fruchtig-süß entfalten sich reifen Aromen von Banane, Quitte, Melone, Vanille, Honig sowie Rhabarber, Marille und Orangenzeste.






Carpe Diem FRESH - Cranberry



Bildquelle: Carpe Diem


Schlank und filigran mit fruchtiger Herbe birgt Kombucha Cranberry Aromen von Preiselbeere, Hagebutte, Holunder sowie Apfel, Baumtomate, Minze und Zitrus.

Carpe Diem Kombucha Cranberry fresh ist ein 100 % natürliches und kalorienarmes Erfrischungsgetränk. Gespritzt mit frischem Quellwasser ist Carpe Diem Cranberry fresh eine kalorienarme und genussvolle Erfrischung für unterwegs, fürs Büro oder einfach zwischendurch.






Carpe Diem FRESH - Classic







Bildquelle: Carpe Diem






Elegant und frisch mit rassiger Säure bietet Kombucha Classic Noten von Himbeere, Minze, Sauerkirsche sowie Zitrus und ein Hauch von Estragon.







Fazit:


Carpe Diem - Genieße den Tag!!!

Das Design der Flaschen finde ich sehr ansprechend.

Es zeigt einen Mönch mit einem Bogen. Das gelungene Logo und der Aufdruck auf dem Deckel passen farblich jeweils perfekt zur Farbe des Getränks.

Ich habe alle Flaschen kühl gestellt, es wird empfohlen sie in einem Kelchglass bei ca. 10 Grad Temperatur zu genießen.

Alle 3 sind sehr erfrischend und nicht zu süß. Die Variation mit Quitte der Mildeste.

Am besten hat mir die Variante mit Cranberry geschmeckt, die Getränke haben wirklich einen einmaligen Geschmack und passen super zu gutem Essen.

Jetzt für den Sommer wirklich perfekt kann ich nur empfehlen.

Bewertung: Sehr gut!




Facebook








Bildquelle: Carpe Diem







Carpe Diem ist auch bei Facebook vertreten.



Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Carpe Diem so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Carpe Diem.



 




Video



 


Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Carpe Diem für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen