Montag, 28. Mai 2012

CARSTENS LÜBECKER MARZIPAN

Bildquelle: Carstens Lübeck





Carstens Lübeck hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Carstens Lübeck berichten.






Bildquelle: Carstens Lübeck





Über Carstens Lübeck:



Zur Jahrhundertwende avancierte CARSTENS zu einer der bedeutendsten Unternehmen der Lübecker Marzipan-Branche

Im Laufe des 20. Jahrhunderts perfektionierte CARSTENS permanent die mittlerweile über 100-jährige Erfahrung der industriellen Marzipanherstellung.

Im Sinne des Verbrauchers werden heute auf höchstem technischen Standard und mit viel handwerklichen Können über 150 verschiedene Premium-Produkte des weltberühmten Lübecker Marzipans hergestellt und weltweit vertrieben.



Mein Produkttest:

Marzipanspezialitäten von Carstens Lübeck

Bildquelle: Carstens Lübeck

Bildquelle: Carstens Lübeck




Fazit:


Ich durfte mit meiner Familie die Marzipan Spezialitäten von Carstens Lübecker Marzipan testen.

Wir haben ein Paket mit 6 verschiedenen Marzipan Spezialitäten zum Testen bekommen.

Der Marzipan schmeckt einfach lecker!

Man schmeckt einfach, dass bei diesem Produkt nur beste Zutaten verarbeitet wurden.

Schaut mal auf der Seite von Carstens Lübecker Marzipan  vorbei, es sind für jeden Geschmack ein paar Leckereien dabei!






 Facebook





Bildquelle: Carstens Lübeck





Carstens Lübeck ist auch bei Facebook vertreten.



Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Carstens Lübeck so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Carstens Lübeck.




Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Carstens Lübeck für den Produkttest bedanken.

1 Kommentar:

  1. Genau das richtige für meinen Mann er könnte sich satt dran essen :D LG Desiree

    AntwortenLöschen