Freitag, 4. Mai 2012

NameFix Namensband von DORTEX

Bildquelle: Dortex




Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von DORTEX berichten!


 
DORTEX hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über DORTEX berichten.
 
 
 
 
 
Bildquelle: DORTEX
 
 
 
 
Über DORTEX:
 
 
DORTEX bietet Textiletiketten und bedruckte Satinbänder individuell für Dich erstellt – mit Schriftzug, Symbolen oder Deinem Logo!
 
Gewebt oder Bedruckt, aus Baumwolle, Satin oder Diolen.
 
Im Dortex-Onlineshop online entwerfen und direkt bestellen - auch in kleinen Mengen.
 
 
Seit Gründung der Firma im Jahr 1986 bietet Dortex gewebte Namensbänder an.
 
Von Anfang an standen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
 
So kamen für DORTEX gewebten Baumwollbänder immer nur ägyptische Baumwollgarne in bester Qualität und Reinheit in Frage.
 
Diese werden speziell für uns in Deutschland umweltfreundlich und schadstofffrei eingefärbt.

Im Laufe der Jahre haben DORTEX ihr Sortiment gemäß den Kundenwünschen erweitert.
 
So können sie mit Express-Bändern besonders eilige Kunden zufrieden gestellt werden.
 
Seit 2011 bieten sie außerdem bedruckte Satinbänder, auf Satinera® an.
 
Diese sind als farbenprächtige Etiketten und Label schon ab einem Stück oder als Geschenkbänder ab 20 cm Länge zum kleinen Preis zu haben.
 
 
 
 
 
Bildquelle: DORTEX
 
 
 
 
 
 
 
Mein Produkttest:
 
 
 
DORTEX NameFix Namensband  (Mike Post & Till Post) zum Bügeln
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine Wahl ist auf die NameFix Namensbänder gefallen.
 
Meine zwei Söhne Mike & Till brauchen in geraumer Zeit, für Ihre Kleider Namensbänder.
 
Und so ist meine Wahl auf die zum aufbügelnden Namensbänder gefallen.
 
Die Namensbänder sind weis und es ist gut sichtbar mit einem roten Baumwollfaden der Name auf das Namensband gestickt.
 
Man kann sie sowohl aufbügeln als als auch in die Kleidung oder andere persönliche Sachen rein machen.
 
Sie sind sehr rubst und sehr schön verarbeitet.
 
Ich kann Euch die Produkte von DORTEX nur ans Herz ♥ legen, hier findet jeder etwas genau nach seinen Wünschen und Vorstellungen!
 
 
 
Bewertung sehr gut!
 
 
 
 
Bildquelle: DORTEX
 
 
 
 
DORTEX ist auch bei Facebook vertreten.

Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei DORTEX so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von DORTEX.
 
 
 
 
Bildquelle: Google
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte aus dem Onlineshop von DORTEX testen durfte. ♥
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen