Donnerstag, 24. Mai 2012

Kjero.de - Konsumgüterportal


Bildquelle:Kjero








Produkttester werden bei Kjero.de!!!!



Seit dieser Woche ist es nun soweit und es gibt den deutschen Ableger Kjero.de, sei auch du dabei!

Die Auswahl ist gross und reicht von Essen und Trinken bis zu Kosmetik.









 Bildquelle: Kjero









Die Innsbrucker Agentur Kjero will nach der Etablierung am österreichischen Markt nun auch Deutschland erobern.

"Tryvertising muss in einem vernünftigen Werbemix eines Konsumgüterunternehmens enthalten sein" so die Divise die Idee erfolgreich umzusetzen.

Über das neue Portal sollen Produkterlebnisse in einer hohen Qualität so einfach schaltbar sein, wie Online-Werbung.

Das Portal bietet neben spannenden Produkten zum Testen auch einen kleinen Onlineshop mit ausgewählten Artikeln vorwiegend im Gourmet-Bereich.



Die Marken:

- Dreh und Drink
- Seeberger,
- Black Bear
- RapidLash
- Freche Freunde
- ColaRebell

...setzen bereits zum Deutschlandstart auf das neue Konzept.





 Bildquelle: Kjero






Man kann sich bei Kjero kostenlos anmelden und sich dann ein Wunschtestpaket zusammenstellen.

Mit etwas Glück ist man dann sogar als Produkttesterin dabei und kann berichten, Bloggen und Testen.

Einfach Klasse, sei auch du dabei!

Die Teilnahme ist kostenlos!

Momentan ist noch die Betaversion online, also Fehler noch nicht ganz ausgeschlossen!

Kjero.de bietet spannende Produkte zum Testen an und stellen täglich interessante Produkte vor, also lasse auch du dich verzaubern und sei dabei!

Unterstütze das neue konzipierten Konsumgüterportal kjero.de bei tollen Werbemix für Konsumgüterunternehmen aller Größen.

Hast Du du nun Lust auf mehr bekommen dann melde Dich einfach bei www.kjero.de an.

Ich bin schon dabei und freu mich auf mein erstes Testpacket.




♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei
Kjero für die tolle Blogger Aktion bedanken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen