Montag, 21. Mai 2012

Point-Rouge Geschenkbox

Bildquelle: Point Rouge



Point Rouge  hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Point Rouge berichten.





Bildquelle: Point Rouge



Wie viele Beautyshops gibt es eigentlich?

Viele, viele, viele!

Da sind wir uns sicher einig!
Aber kennen wir sie auch alle?

Schlummern da Beautyshops im Web die wir noch gar nicht kennen, die aber vielleicht unsere absoluten Traumdüfte auf Lager haben?

Womöglich noch auch unsere Lieblingsgesichtspflege ?

Oh ja meine lieben Leser, ich als Beautyliebhaber bin fündig geworden, point-rouge.de hat für mich hohes Potential!





Bildquelle: Point Rouge





Der Onlineshop bietet eine große Auswahl an modernen und angesagten Beautyprodukten.

Ob Düfte für Damen und Herren, Make-up, Pflegeprodukte für Gesicht, Körper und Haar.

Accessoires der Sonderklasse, Die Kollektion besteht aus der neusten Produkten, sogar die Männerwelt wurde nicht vergessen.

Marken-Qualität zu fairen Preisen, jeder Artikel wird klasse beschrieben, mit wundervollen Fotos stylisch dargestellt.

Hier macht Shoppen wirklich Spaß.





Mögliche Zahlungsarten:


- Rechnung
- Nachnahme
- Lastschrift
- Vorauskasse
- Paypal.de
- Kreditkarte




Es gibt günstige Angebote und exclusive Geschenkideen in bester Qualität.


Der super strukturierte Shop ist leicht zu bedienen, bietet durch die unterteilten Kategorien eine tolle Übersicht.






Mein Produkttest:




Point-Rouge Geschenkbox








Fazit:

Shoopen leicht gemacht durch Point Rouge, ohne lange suchen zu müssen.

Easy übersichtlich aufgegliedert!

Die tolle strukturierte Shop ist mit den Hauptkategorien Duft, Make -up, Pflege, Haare, Herren, Angebote, Accessoires unterteilt.

Die Unterkategorien werden durch das Bedienungsfeld sichtbar, somit findet man sich mit kleinen leichten Schritten durch das grosse Beautysortiment zu Recht.

Wirklich sehr zufrieden mit diesen tollen Beautyshop!


Die Box ist wirklich der Hammer, es sind total viele tolle Markenprodukte drin.

Ich habe noch 2 Boxen als Abo die ich jeden Monat bekomme, doch die Point-Rouge Box ist jetzt meine Nummer 1! ♥

Ich bin wirklich begeistert von der Box.



Schaut vorbei und viel Spass beim Shoppen!

Ich kann Point Rouge vom ganzen Herzen empfehlen.

Bewertung: Sehr gut!





Point-Rouge ist auch bei Facebook vertreten.


Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  Point-Rouge so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von


Video
 
 
 
 
 
 
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei
Point-Rouge bedanken, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen