Freitag, 18. Mai 2012

Marker von BringMeBack

Bildquelle: BringMeBack




BringMeBack  hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über BringMeBack berichten.



Bildquelle: BringMeBack





Über BringMeBack:


Fast jeder von uns hat schon einmal sein Handy, seine Tasche oder seinen Schlüssel verloren.
 
Im Normalfall ist ein solcher Verlust mit viel Ärger, Aufwand und Kosten verbunden.
 
Damit dir das in Zukunft nicht mehr passiert brauchst du BringMeBack.
 
BringMeBack ermöglicht dir deine verlorenen Gegenstände auf einfache Art und Weise wiederzubekommen und somit vor dauerhaftem Verlust zu schützen.

BringMeBack.de hilft dem Kunden, verlorene Gegenstände zurückzuerhalten.
 
Hierzu hat der Kunde verschiedene Möglichkeiten seine Gegenstände zu kennzeichnen.
 
Entweder mit Stickern, Schlüssel-/Kofferanhängern, Einsteckkarten, etc.
 
Jeder dieser Marker enthält eine individuelle ID, die auf BringMeBack.de registriert wird und somit dem Eigentümer zugeordnet werden kann.
 
Durch den Fund eines gekennzeichneten Gegenstandes wird der Finder aufmerksam gemacht, die individuelle ID auf BringMeBack.de einzugeben.
 
Ein integriertes Finderlohnsystem erhöht den Anreiz die Fundsache dem entsprechenden Eigentümer zurückzuführen.
 
Dieser Prozess wird von BringMeBack.de maßgeblich unterstützt und kann auf Wunsch anonym erfolgen.

Also schnell alle wichtigen Wertgegenstände markieren und die entsprechenden ID`s auf
www.BringMeBack.de aktivieren!

Benötigst du weitere ID-Labels?
 
Einfach auf
www.BringMeBack.de die benötigten Marker auswählen und schon ist die Bestellung versandkostenfrei auf dem Weg zu dir.





Bildquelle: BringMeBack







Mein Test:




Bildquelle: BringMeBack




Das Starterpaket ist ideal, um alle deine wichtigen Gegenstände vor Verlust zu schützen.

Man erhält von BringMeBack eine Grundausstattung an BringMeBack-Markern zum Vorzugspreis:

- 1 x Schlüsselanhänger
- 3 x Aufkleber (für Handy, MP3-Player u.v.m.)
- 3 x Anhänger (für Taschen, Koffer, Rucksäcke u.v.m.)

Das Starterpaket liefert BringMeBack dir in einer ansprechenden Verpackung.

Das Starterpaket ist damit auch das ideale Geschenk für Freunde und Familie.

Es kostet im Onlineshop von BringMeBack  17,95 Euro.

Ich finde das ein super Sache, dass muss man einfach haben.

Es geht wirklich ganz leicht und ist auf der Seite von BringMeBack sehr gut erklärt, so das man seine Sachen schnell und einfach Regestrieren kann.

Schaut mal auf der Homepage von BringMeBack vorbei, ihr werdet begeistert sein!






BringMeBack ist auch bei Facebook vertreten.




Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  BringMeBack so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von BringMeBack.



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich BringMeBack testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen