Sonntag, 6. Mai 2012

Kostproben Snacks & USB Stick von JACK LINK'S

Bildquelle: JACK LINK'S








Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von JACK LINK'S berichten!


JACK LINK'S hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über JACK LINK'S berichten.
 
 
 
 
 
Über JACK LINKS'S:
 
 
Jack Link's ist weltweit der größte Produzent von Fleischsnacks.
 
Das familiengeführte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den USA und ist eines der erfolgreichsten und am rasantesten wachsenden Unternehmen in dieser Sparte.
 
Weltweit beschäftigt das Unternehmen mit Hauptsitz in Minong/Wisconsin mehr als 1.500 Mitarbeiter.
 
Sämtliche europäischen Aktivitäten werden von der 2008 eröffneten Europazentrale in Berlin gesteuert.














Bildquelle: JACK LINK'S







Produkte:

Lecker Snacken ohne Reue:

JACK LINK´s Beef Jerky, JACK LINK´s Beef Steak Bites und JACK LINK´s Chicken Bites – das sind die originalen Fleischsnacks aus den USA, erlesen gewürzt, schonend gegart und langsam an der Luft getrocknet.

Mit maximal 4,8 Prozent Fett, wenig Kalorien und viel Protein sind sie die leckere und gesündere Snackalternative und liegen im anhaltenden Trend zur bewussten Ernährung.






Bildquelle: JACK LINK'S






Mein Test:


Ich habe ein großes Paket mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Größen der leckeren JACK LINKS'S Snacks zum testen bekommen.

Was ich total super fand, dass noch ein USB Stick dabei war!

Da ich schon seit vier Jahren Diät mache und weites gehend auf Snack's verzichten muss, bin Ich sehr froh, dass ich mit JACK LINK'S einen Snack gefunden habe, der super schmeckt und in meine Ernährung passt!

Die Snacks schmecken super und man kann sie gut für unterwegs in der Tasche mit nehmen.

Bewertung: sehr gut!


















JACK LINK'S USB STICK








JACK LINKS'S ist auch bei Facebook vertreten.

Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem laufenden, was es bei JACK LINKS'S so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von JACK LINKS'S.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von JACK LINK'S  testen durfte. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen