Montag, 14. Mai 2012

Abilaine Pflegeserie

Bildquelle: Taurus







Taurus Pharma hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Tauraus Pharma berichten.











- Abilaine Spezial-Creme
- Abilaine Getönte Pflegecreme
- Abilaine Crem für trockene Haut














Abilaine - die Pflege für Rosazea-Patienten:


Gerade die Pflege der Haut und die Wahl von geeigneten Kosmetika ist für die empfindliche, zu Rötungen neigende Haut oft schwierig.

Diese Haut braucht eine Pflege, die sie beruhigt und ihr hilft widerstandsfähiger zu werden.

Die Pflegeserie Abilaine wurde speziell für die empfindliche Gesichtshaut entwickelt, die zu Rötungen neigt.

Die sorgfältig ausgewählten pflanzlichen Extrakte und Inhaltsstoffe wurden so kombiniert, dass sie die gereizte Haut beruhigen, Feuchtigkeit spenden und Rötungen lindern.

Schwellungen nehmen ab und Ihre Gesichtshaut wird vor Entzündungen geschützt.

Die Creme-Grundlage pflegt Ihre Haut.
Sie sorgt für ein rasches Eindringen der Aktivstoffe in die Haut und spendet ihr die nötige
Feuchtigkeit.







Bildquelle: Tauruspharma




Mein Produkttest:




- Abilaine Spezial-Creme


Abilaine Spezial-Creme ist die ideale Pflege für die normale bis fettige Gesichtshaut, die zu Rötungen neigt.

Sorgfältig ausgewählte Pflanzenextrakte aus dem heimischen Scharbockskraut (Ranunculus ficaria), der Rosskastanie (Escin) und einem in Südamerika beheimateten Baum (Mimosa tenuiflora) beugen Hautrötungen vor, beruhigen die Haut und regen die Zellregeneration an.



- Abilaine Expert S

Abilaine Expert S ist die ideale Pflege für die sensible, trockene Gesichtshaut, die zu Rötungen neigt.


- Abilaine Expert LSF 25

Abilaine Expert LSF 25 ist eine getönte Pflegecreme für die sonnen-empfindliche Gesichtshaut, die zu Rötungen neigt.

Besonders ausgewählte Lichtschutzfaktoren schützen die empfindliche Haut optimal vor UVA- und UVB-Strahlung (Lichtschutzfaktor 25) und helfen unangenehme Rötungen zu ver­meiden.



Fazit:


Die Taurus Pharma GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe und vertreibt seit mehr als zwanzig Jahren Gesundheits- und Arzneimittel in Deutschland.

Die Mitarbeiter arbeiten daran, die Therapie von Krankheiten mit hochwertigen Produkten zu ergänzen, die dem Patienten eine echte Hilfe bei der Bewältigung seiner Probleme bieten.

Hierzu entwickeln und vertreiben wir ein interessantes Sortiment verschreibungspflichtiger und verschreibungsfreier Präparate.

Nun werde Ich diese tollen Produkte testen und dann gerne darüber berichten.



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tollen Produkte von Taurus Pharma testen durfte. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen