Freitag, 25. Mai 2012

PROTEINplus Figur Shake von PowerBar

Bildquelle: PowerBar







PowerBar  hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über

 PowerBar berichten.
 
 
 
 
Bildquelle: PowerBar
 
 
 
 
 
 
 
Unser Ziel. Unsere Leidenschaft. Unsere Mission.  
 
So lautet der Slogan auf der Internetseite von PowerBar.     
Um dich selbst bei sportlichen Anstrengungen zu übertreffen, muss du dir Ziele setzen, dich antreiben.

Dich pushen. Mit verstärktem Einsatz.

Sie richten sich nach den gleichen Regeln. Einsatz. Leidenschaft. Und die Energie für deinen Erfolg.

Sie haben die Leidenschaft für Sport und Fitness, Gesundheit und Wellness.

Deswegen gründetet PowerBar – um Athleten wie dich mit den richtigen Ernährungsprodukten an dein Ziel zu bringen.

All die Produkte basieren auf jahrzehntelangen wissenschaftlichen Erkenntnissen und müssen zur Erfüllung der Ernährungs- und Energiebedürfnissen von allen Athleten ihren hohen Standards gerecht werden – vom Weltklasse-Champion bis über engagierte Amateure hin zu Anfängern.




Mein Produkttest:










ProteinPlus FigurShake - Unterstützt das Figurtraining

  • Hoher Eiweißgehalt unterstützt das Figurtraining
  • L-Carnitine – unterstützt den Fettstoffwechsel
  • Lösliche Ballaststoffe – für eine lang anhaltende Sättigung
  • 6 Vitamine & 2 Mineralstoffe
  • Selbstverständlich ohne künstliche Aromen, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Aspartam
  • Der FigurShake ist Teil des ganzheitlichen PowerShaping Programms, dass Dir in 6 Wochen zu einem fitten und strafen Körper verhilft.




Video










Fazit:



Der FigurShake von PowerBar schmeckt total lecker.

Er ist einfach in der Zubereitung.

Ich habe schon einige Shakes probiert, doch dieser ist besonders lecker!

Den müsst Ihr einfach mal probieren!

Was mir an der Seite von PowerBar besonders gut gefällt ist, das es dort eine suche gibt durch die man ganz leicht den Händler in seiner nähe findet, wo man die Produkte von PowerBar bekommt.

Was für mich auch ganz wichtig ist (Kundenfreudlichkeit), dass Team von PowerBar  ist sehr Kundenfreundlich!
Hierfür ein großes Lob.






PowerBar ist auch bei Facebook vertreten.




Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  PowerBar so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von PowerBar.




Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei PowerBar für den super Produkttest bedanken, den Ihr mir ermöglicht habt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen