Montag, 21. Mai 2012

BENTO KIDS Lunch-Box von habitandi

Bildquelle: habitandi





habitandi  hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über habitandi berichten.




Bildquelle: habitandi






arshabitandi.de bietet Euch eine Vielzahl von exklusiven Designneuheiten.

Mit viel Witz und Humor präsentieren wir Euch über 3000 ideenreiche und zeitlose Klassiker.
Seit 1996 tragen wir in unserem Katalog witzige und stilvolle Geschenke nahmhafter Designer und aufstrebender Newcomer zusammen - aktuell im 16. Jahreskatalog auf 160 Seiten.

Lasst Euch inspirieren - alle Artikel und natürlich eine Bestellmöglichkeit findet ihr auf der Homepage.

Wer will kann dort auch gerne einen Katalog anfordern.



Mein Produkttest:

BENTO KIDS - BLAU LUNCH-BOX



Allergiker und Feinschmecker aufgepasst: Mamas homemade Lunch im Kindergarten, bei der Tagesmutter oder in der Schule.

Mit dem fröhlichen BENTO KIDS schmeckt es auch noch nach 5 bzw. 4 Std. so heiß oder kalt wie direkt aus Mamas Kochtopf bzw. Kühlschrank.

BENTO KIDS kann jederzeit mit BENTO kombiniert werden.

Material: Polypropylen, bpa-frei, hitzebeständig von -20°C bis 120°C, mikrowellengeeignet. Schaumisolierung, hält Temperatur bis zu 5 Std warm / 4 Std. kalt. Auslaufsichere Silikondichtlippe

Maße: Ø 15cm, Höhe 13cm, Inhalt 0,6L, Leergewicht 460g

Marke: aladdin (GB)Design: Flying Lu
Auszeichnungen: nominiert für den Designpreis der BRD 2011, iF product award 10, reddot design award winner 10, DesignPlus 10





Bildquelle: habitandi




Fazit:


Die Lunch-Box von BENTO KIDS ist echt super.

Mein kleiner Sohn schläft manchmal noch, wenn wir essen wollen und so halte ich sein essen in der LUNCH-BOX warm.

Es bleibt bis zu 3 Stunden heiß in der LUNCH-BOX.


Sie hat ein großes Fach und ein kleines Fach, so das man verschieden Speisen voneinander getrennt warm halten kann.

Der Deckel ist mit einem Schraubverschluss verschlossen und ist Kinderleicht zu öffnen.

Ich bin von der LUNCH-BOX echt begeistert.

Sie kostet im Onlineshop von habitandi 24,95 Euro und man bekommt sie sowohl in rosa für Mädchen und in blau für Jungen.

Schaut doch mal auf der Internetseite von habitandi vorbei, hier gibt es ganz tolle Sachen, die man sonst nicht bekommt, hier ist für jeden etwas dabei.






habitandi ist auch bei Facebook vertreten.



Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  habitandi so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von habitandi.




♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei habitandi bedanken, dass ich das tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen