Montag, 14. Mai 2012

MyMinis Testpaket

Bildquelle: MyMinis





MyMinis hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über MyMinis berichten.






Über myminis.de:


Teure Sekt- und Weingeschenke waren gestern!


Von leckeren Miniaturlikören in ausgefallenen Kreationen bis hin zu den edelen Maxi-Minis in großen Flaschen.

MyMinis Minis, die Miniatur-Spirituosen in hübschen Fläschchen, sind bei jedem Anlass und auf jedem Event ein Blickfang.

Mit originellen, eigenen Etiketten versehen, werden sie im Handumdrehen zu personalisierten Geschenken oder individuellen Getränken auf Hochzeiten und Geburtstagen, Events und Firmenfeiern.

Schicke Dein Design an MyMinis für Dein Wunschetikett und Du erhälst Deine Bestellung fix und fertig mit eigenem Label oder eigenem Etikett versehen.

Natürlich entwirft MyMinis auch gerne ein Etikett für Dich.

Ihr könnt eure Minis für:

- Hochzeiten
- Firmen
- Vereine
- Tourismus
- Geburtstage
- Szene & Events
- Hotel&Gastronomie gestalten lassen.




Mein Produkttest:



Kathy's Checkpoint
- 5 Fläschen Likor
- 2 Fläschen Liebesperlen
- 1 Flasche Seifenblasen






Super handlich, passt auch Klasse in die Handtasche grins und wirklich auch ein wundervolles Geschenk mit dem persönlichen Etikett.















Fazit:


Alleine die Online-Seite ist schon so toll gestaltet, hier bekommt man auf der Start-Seite als erstes ein kleines Flaschenmännchen präsentiert.

Zwischen 47 tollen Likören und Edelbrand-Minis für Erwachsende, gibt es auch die tolle Vielfalt für Kinder.

Die Idee mit den Liebesperlen in Likörflaschen finde ich sehr süß, vor allem weil sich so auch Kinder erwachsen fühlen können.

Man kennt es ja, die Erwachsenen trinken mal 1 Likör zusammen und die Kinder wollen auch so eine Flasche.

Gefüllt mit Liebesperlen ist dies dann kein Problem mehr.

Wirklich super klasse Idee.

Die Seifenblasen seid Jahren ein Highlight für Kinder, so kann eine Party nur zum Erfolg werden.

Lass Dich von den Minis überzeugen, dass ein Schnaps aus handlichen, kleinen Flaschen nicht nur besser schmeckt, sondern mit einem hübsch gestalteten Etikett auch einfach besser aussieht!

Ich bin von den Produkten sehr begeistert.

Vor allem von den Etiketten, der Druck ist sehr gut geworden und die Etiketten halten auch sehr toll an den Fläschchen.

Bewertung: Sehr gut!








MyMinis  ist auch bei Facebook vertreten.



Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  MyMinis so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von MyMinis.




♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von MyMinis testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen