Freitag, 4. Mai 2012

PANTENE PRO-V Pflegeserie Coloriertes Haar

Bildquelle: Pantene








Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von PANTENE PRO-V berichten!


PANTENE PRO-V hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über PANTENE PRO-V berichten.
 
 
 
 
 
Bildquelle: PANTENE
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pantene Pro-V steht weltweit für gesund aussehendes, glänzendes Haar.
 
Seit der Gründung 1947 hat sich die Marke zum Synonym für Innovationen und Trends im Bereich Haarpflege entwickelt.
 
Mit 14 Pflegeserien ist Pantene Pro-V auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse eingestellt und bietet für jeden Haartyp die richtige Pflege.
 
Auch Stiftung Warentest ist von Pantene Pro-V überzeugt und hat schon verschiedene Produkte zum Testsieger gekürt.






Bildquelle: PANTEN PRO-V






Produkte:


* Color Protect & Volumen
* Color Protect & Seidig Glatt
* Repair & Care
* Nature Fuison Moisture Balance
* Time Therapy
* Anti-Haarbruch
* Volumen Pur
* Aqua Light
* Ice Shine
* Purifying
* Glatt & Seidig
* Locken Pur
* Classic Care
* Anti-Schuppen



 
Bildquelle: PANTENE
 
 
 
 
 
 
 
Mein Produkttest:
 
 
 
 
 
- Shampoo
- Pflegespülung
- Haarkur
- Pflege-Sprühkur
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bereits zum zweiten mal für PANTEN PRO-V testen durfte.
 
Ich bin schon Jahrelange zufriedene Kundin von PANTEN PRO-V und freue mich immer wieder sehr, wenn Ich für PANTEN PRO-V testen darf.
 
Dieses mal habe Ich die Pflegeserie PANTEN PRO-V für coloriertes Haar zum testen bekommen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Bildquelle: PANTEN PRO-V
 
 
 
 
 
 
Ich benutze wie gesagt schon seit ein paar Jahren die Pfelgeprodkte von PANTEN PRO-V und ich bekomme regelmäßig Komplimente für meine Haare.
 
Sie sehen dank PANTENE PRO-V immer super! :)
 
Die Produkte halten echt was sie versprechen, gesundes, gepflegtes und schönes Haar!
 
Meine Haare sind das beste Bespiel dafür!
 
 
Ich finde es wirklich total super, dass PANTEN PRO-V so nah am Kunden ist!
 
Regelmäßig bekommen interessierte Kundinnen Produkte zum Testen!
 
Man bekommt immer Original Größen zum Testen, was nicht selbst verständlich ist .
 
Ich möchte PANTEN PRO-V mal ein ganz , ganz großes Lob dafür aussprechen.
 
 
Ich liebe PANTENE PRO-V ♥!
 
 
 
 
Bildquelle: PANTENE PRO-V
 
 
 
 
Seht selbst, so sehen Haare aus, die regelmäßig mit PANTENE PRO-V gepflegt werden!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
PANTENE PRO-V ist auch bei Facebook vertreten.

Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei PANTENE PRO-V so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von PANTENE PRO-V.
 
 
 
 
Bildquelle: Google
 
 
 
 
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von PANTENE PRO-V testen durfte. ♥
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen