Freitag, 18. Mai 2012

COFAIN 699 von produkt.schmiede Consulting

Bildquelle: Cofain699





produkt.schmiede  hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute darüber berichten.




Bildquelle: COFAIN699



Über COFAIN:


COFAIN 699 ist kein Kaffee – kein Energy Drink – kein Ready-To-Drink Kaffee – kein Tee – kein Cola – kein künstliches Koffein in Form von Tabletten aufgelöst.
 
Cofain 699 wurde für Menschen entwickelt, die blitzschnell und länger anhaltend hellwach sein müssen oder wollen, bzw. für die derzeitige Produkte diese Anforderung nicht erfüllen.
 
Cofain 699 ist ein kohlensäurehaltiger hochdosierter Koffein Erfrischungs-Drink mit 699 mg Koffein pro Liter bzw. 175 mg pro Dose mit wissenschaftlich nachgewiesener Wirkung.

Das Produkt wurde unter ärztlicher Expertise und Kontrolle entwickelt und getestet.





Mein Test:
 
Bildquelle: produkt-schmiede
 
 
 
COFAIN 699 ist ein kohlensäurehaltiger hochdosierter Koffein Erfrischungs-Drink mit 699 mg Koffein pro Liter bzw. 175 mg pro Dose.
  • mit wissenschaftlich nachgewiesener Wirkung.
  •  
  • wurde unter ärztlicher Expertise und Kontrolle entwickelt und getestet.


Fazit:


COFAIN 699 ist der beste Koffein Drink den ich bis jetzt probiert habe.

Er schmeckt mir persönlich sehr gut, da er vom Geschmack her nicht so intensiv schmeckt wie andere Koffein Drinks.

Ich muss sagen, die Wirkung setzt sehr schnell ein und man ist richtig Fit , wenn man Cofain 699 getrunken hat.

Ich finde COFAIN 699 einfach super und er ist für mich die Nummer 1. unter den Koffein Drinks!





Bildquelle: produkt-schmiede



COFAIN 699 ist auch bei Facebook vertreten.



Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  COFAIN 699 so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von COFAIN 699.
 
 
 
 
 
 
 
 
Video: COFAIN 699
 
 
 
 
 
 
 
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich COFAIN 699 von produkt.schmiede testen durfte.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen