Mittwoch, 9. Mai 2012

Christliche - Geschenke

Bildquelle: Christliche Geschenke







Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von Christliche Geschenke berichten!

 

Christliche Geschenke hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Christliche Geschenke berichten.
 
 
 
 
 
 
 
 
Christliche-Geschenke.de ist ein Christlicher Onlineshop.

Egal ob zur Konfirmation, Kommunion, Firmung, anderen Anlässen oder auch für den Eigenbedarf, bietet Christliche-Geschenke.de eine große Auswahl an christlichen bzw. religiösen Produkten.

Eine Riesenauswahl mit folgenden Kategorien bietet Christliche-Geschenke:



- Anhänger
- Aufkleber
- Christliche Musik-CDs
- Deko-Schiefertafeln
- Engelkarten
- Figuren
- Gebetswürfel
- Gotteslob
- Gotteslob-Hüllen
- Handschmeichler
- Haussegen
- Ikonen
- Jahreslosungen
- Karten
- Kerzen
- Kerzenständer
- Kinderbücher und Bilderbücher
- Kinderkreuze
- Kirchenausstattungen
- Kreuze
- Krippen
- Plaketten / Reliefs
- Rosenkränze
- Schutzengel
- Weihbecken /-krüge
- Windlicht





Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pauschal 2,50€.

Ab einem Warenwert von 40,00€ innerhalb Deutschlands wird versandkostenfrei geliefert.





Mein Produkttest:




- Armband Madonna
- Lieber Schutzengel mein Schatzkästchen
- Dein Schutzengel Windlicht
- Christopherus Plakette
- Holzrosenkranz
- Kette mit Kreuzanhänger












Fazit:



Christliche-Geschenke.de hat eine tolle Auswahl an Produkten aus den Bereichen der Bibel und christlichen Religion.

Die Ketten haben eine tolle Verarbeitung, sind wunderschön und etwas ganz besonderes.

Die Glaswindlicht mit vierfarbig bedrucktem Pergamentumleger, wirklich als Deko auf dem Wohnzimmertisch ein Augenschmauß der Sonderklasse.

Im Shop gibt es wunderschönen Schmuck, wo einem eine Endscheidung was man nimmt, sehr schwer fällt.

Die riesige Auswahl hat mich wirklich begeistert, der toll strukturierte Shop ist durch die Vielfalt der Kategorien leicht zu bedienen.

Bei Christliche-Geschenke lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen, den bei so einer großen Auswahl findet jeder das richtige.



Bewertung: Sehr gut!












Christliche-Geschenke sind auch bei Facebook vertreten!


Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem laufenden, was es bei christliche-geschenke so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von christliche-geschenke.







♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, das ich die tollen Produkte von Christliche-Geschenke testen durfte. ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen