Montag, 7. Mai 2012

milumüsli von milupa

Bildquelle: milupa



Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von milupa berichten!
milupa hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über milupa berichten.
 
 
 
 
 
 
Seit 90 Jahren steht der Name Milupa für gesunde und hochwertige Säuglings- und Kleinkinderernährung.

Das Unternehmen bietet Eltern und Kindern rund 130 Produkte von Säuglingsnahrungen und Milchbreien über Tees bis hin zu
speziellen Produkten für Schwangere und Stillende.
 
 
Bildquelle: milupa
 
 
Mein Test:
 
 
Auf der Facebookseite von milupa wurden Tester gesucht......
 
 
...Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche haben wir euch gefragt, welches Milupa Produkt ihr gerne einmal testen würdet. Viele von euch wollten gerne Produkte ab dem 1. Lebensjahr testen. Für unser milumüsli - mein erstes Müsli Früchte könnt ihr euch aktuell hier!
 
 
 
 
 
 
Ich habe mich direkt an die Arbeit gemacht und meine Bewerbung an milupa geschrieben!

Ein paar Tage später, kam die das milumüsli von milupa.
 
 
 
 
Bildquelle: milupa
 
 
 
 



milupa milumüsli ab 1 Jahr



Ihr kleiner Sonnenschein ist jetzt ein Jahr alt und kein Baby mehr.
Aber bei seiner Ernährung hat er immer noch ganz besondere Bedürfnisse.
Er benötigt vergleichsweise mehr Energie und Nährstoffe als Erwachsene.
Das milupa milumüsli mein erstes Müsli Früchte ist – mit Milch zubereitet – eine vollwertige Frühstücksmahlzeit, die mit allen wichtigen Nährstoffen und ohne Zucker-Zusatz speziell auf die Ernährungsbedürfnisse Ihres Kindes abgestimmt ist.
 
 
  • mit allen wichtigen Nährstoffen
  • altersgerecht abgestimmt
  • ohne Zucker-Zusatz
 
 
 
Fazit:
 
 
Mein kleiner Sohn Till ist jetzt etwas über ein Jahr und hat noch nie zuvor Müsli gegessen.
Ich habe Ihm es gleich am selben Tag , Morgens zum probieren gegeben und er war begeistert!
Es hat ihm sehr gut geschmeckt, denn er hatte ruck- zuck den ganzen Teller leer. :)
Ich bin total begeistert davon, dass es auch schon Müsli für die kleinen gibt.
Ich kann das Müsli von milupa nur weiter empfehlen.
 
 
Bewertung: sehr gut!
 
 
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei milupa bedanken, dass ich als Tester ausgewählt worden bin. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen