Mittwoch, 16. Mai 2012

Elisen-Lebkuchen von Feyler

Bildquelle: Feyler










Feyler hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Feyler berichten.




Bildquelle: Feyler








Feyler" eine köstliche Verbindung zwischen Tradition und Moderne



Feyler Lebkuchen - Das Cafe
Es war am 1. Oktober 1892 als Bäckermeister Wilhelm Feyler in der Rosengasse 6 eine Spezial- und Feinbäckerei gründete.

Aufgeschlossen und weitblickende war sich der junge Meister bewusst, dass er nur durch beste Qualität einen treuen Kundenstamm aufbauen konnte.
Schon fünf Jahre später überzeugte er das Coburger Herzoghaus mit seinen Backwaren und bekam von Herzog Alfred von Sachsen-Coburg und Gotha die Auszeichnung Hofbäcker verliehen.

1907 erfolgte dann als weitere Steigerung die Ernennung zum Hoflieferanten.
Feyler Lebkuchen - Verkauf
Seine Spezialität Coburger Schmätzchen und Meisterlebkuchen waren bald über die Grenzen von Coburg bekannt, und auf Weltausstellungen in Paris, Brüssel und Berlin wurden seine Produkte mit Goldmedaillen ausgezeichnet.
Der Geist des Gründers ist heute noch lebendig. In einem geheimen Buch hat Wilhelm Feyler seine Rezepturen, besondere Gewürzmischungen und die Herstellungsweisen aufgezeichnet.
Heute, in der 4. Meistergeneration sorgen Peter Feyler und viele langjährige Mitarbeiter für die Originalität der Lebkuchen und Gebäckspezialitäten.
Gerade in einer Zeit in der Massenware den Markt dominiert finden unsere hausgemachten Produkte immer mehr Liebhaber und Anhänger in aller Welt.





Mein Produkttest:




Bildquelle: Feyler





Ich durfte mit meine Familie die Elisen- Lebkuchen von Feyler testen.

In der Packung waren 5 verschieden Lebkuchen mit schokoladen und Zuckerüberzug.

Die Lebkuchen schmecken wie selbst gemacht, einfach lecker!

Man schmeckt einfach, dass bei diesem Produkt nur beste Zutaten verarbeitet wurden.

Schaut mal auf der Seite von Feyler vorbei, es sind für jeden Geschmack ein paar Leckereien dabei!



Bewertung: sehr gut!





Bildquelle: Feyler




♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass wir das tolle Produkt von Feyler  testen durften.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen