Montag, 14. Mai 2012

Rouge Terra von COSLINE COSMETICS

Bildquelle: COSLINE COSMETICS






 
COSLINE COSMETICS hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über COSLINE COSMETICS berichten.
 
 
 
 
 
 
Bildquelle: COSLINE COSMETICS
 
 
 
 
 
 
 
 
 
COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik:
 
Der Kajal/ Eyeliner in allen Farben, Basis auf Bienenwachs, wisch- und wasserfest, geeignet bei Kontaktlinsen ist ideal für ein einfaches und effektives Schminken.
 
 
 
 
 
 
 
Produkte:
 
 
Wisch- und wasserfester Kajal/Eyeliner in allen Farben!
 
Basis auf Bienenwachs, geeignet bei Kontaktlinsen, ideal für ein einfaches und effektives Schminken!

Lippenstift: Cremig und pflegend mit pflanzlichen Ölen. Pearlschimmer und matte Farben erhältlich.

Lipliner: Für sanfte Konturen, pflegend, kein Anspitzen erforderlich, langanhaltend.

Eyeshadow: Puderstift in handlicher Stiftform, praktisch für unterwegs

Mascara Waterproof: Wisch- und wasserfeste Wimperntusche.

Mascara Rubber Brush: Mit Gummibürste für perfekt getrennte Wimpern.

Firming Make Up: Ein Farbton, der sich jedem Hauttyp anpasst. Hinterlässt keine Ränder und färbt nicht auf Kleidung ab.

Egypt Earth Puder: Ein Farbton, der sich der Haut anpasst, mattiert glänzende Hautpartien.

Eyefect: Mildert Fältchen um die Augenpartie in nur wenigen Minuten und hellt dunkle Augenringe auf.







Mein Produkttest:




Rouge Terra NR.703 von COSLINE COSMETICS




Bildquelle: COSLINE COSMETICS
 
 Bildquelle: COSLINE COSMETICS


703 - Rouge Terra:


  • Hauchfeines Auftragen durch pudrige Konsistenz
  • Handliche Spiegeldose




Das Rouge Terra ist ein gepresstes Rouge, das in einer handlichen Spiegeldose mit kleinem Pinselchen geliefert wird.

Das Rouge dient dazu, die Gesichtsfarbe bzw. den Teint so zu verändern, dass die Wangen farbiger und somit jugendlicher und gesünder erscheinen.

Das Terra Rouge ist ein orange / bräunlicher Farbton, der Ihrem Gesicht eine leichte Sommerbräune verleiht und Sie erholt aussehen lässt.






Fazit:

Das Rouge Terra von COSLINE COSMETICS hat eine sehr gute Deckkraft und lässt sich sehr leicht auftragen.

Es ist sehr ergiebig und man braucht nur sehr wenig davon, so dass man sehr lange Freude daran hat.

Es gibt es im Onlinshop von COSLINE COSMETICS in 3 verschiedenen Farbnuancen und kostet 18 Euro pro Stück.

Ich bin begeistert von dem Rouge Terra, es passt genau zu meinem Typ.


Schaut doch mal im Onlineshop von COSLINE COSMETICS vorbei, dort gibt es super Produkte zu einem super Preis!



Bewertung Top!











COSLINE COSMETICS  ist auch bei Facebook vertreten.

 
Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  COSLINE COSMETICS  so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von COSLINE COSMETICS.
 
 



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt von COSLINE COSMETICS testen durfte. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen