Montag, 28. Mai 2012

i+m Naturkosmetik 2. Produkttest

Bildquelle: i+m Naturkometik



 
 



i+m Naturkosmetik hat mir zum zweiten mal einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute darüber berichten.
 

 
 
 
 
                                                                      Bildquelle: i+m Kosmetik







Individualität pur. Naturkosmetik

aus der Berliner Manufaktur.

 

i+m Philosophie und Qualitätskriterien:


circle100 % Kontrollierte Naturkosmetik BDIH
100 % vegan, d.h. ohne tierische Stoffe
0 % synthetische Rohstoffe
0 % Konservierungsstoffe, 0 % Mineralöl
0% Parabene, 0% PEG, 0 % Silikone
0% Tierversuche
0% Ressourcen belastende Umverpackungen
Unterstützung von Fair-Trade Projekten
Höchste Qualität durch 30 Jahre Erfahrung





Über i+m Naturkosmetik


Die vor 30 Jahren in Berlin gegründete Manufaktur i+m Naturkosmetik ist heute einer der traditionsreichsten Hersteller von Naturkosmetik in Deutschland. Die Begründerin Inge Stamm gehört zu den erfahrensten Entwicklern der deutschen Naturkosmetik.

Der Standort Berlin bietet hierfür ein inspirierendes und kreatives Umfeld.
 
 
 
 
 
 
 
Bildquelle: i+m Naturkosmetik
 
 
 
 
 
 
Mein Produkttest:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich habe die letzten Tage die Produkte von i+m Naturkosmetik ausgiebig getestet und bin begeistert.

Das Design ist schlicht und schön in dezenten Tönen gehalten.
 
Die Motive sind sehr ansprechend.

Ich war ja nie der große Fan von Naturkosmetik aber i+m Naturkosmetik ist wirklich super und hat mich überzeugt!

Die Produkte halten was sie versprechen.

Die Creme ist von der Konsistent gut zu verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Sie pflegt die Haut gut und macht sie schön.


Die Fußcreme ist für mich auch was ganz neues.

Ich bin sehr gespannt wie die Produkte auf dauer meine Füße pflegen, die Testzeit ist jetzt noch zu kurz um schon zu sagen, wie es bei mir wirkt.

Ich bin sehr gespannt.
 
 
 
 
 
 




 
i+m Naturkosmetik ist auch bei Facebook vertreten.



Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei i+m Naturkosmetik so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von i+m Naturkosmetik.
 
 
 
 
 
 
 
Das ist eines der eigenen Motive von i+m Naturkosmetik.
 
 
 
Bildquelle: i+m Naturkosmetik
 
 
 
 
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tollen Produkte aus dem Onlineshop von i+m Naturkosmetik testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen