Mittwoch, 20. Juni 2012

Lovechock verschiedene Geschmacksrichtungen

Bildquelle: lovechock



Lovechock hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Lovechock berichten.


Bildquelle: lovechock




Über Lovechock:

Lovechock ist eine Rohschokolade aus besten Bio-Zutaten und wird mit Liebe in einer kleinen Manufaktur in der Nähe von Amsterdam handgefertigt.

Dabei werden beste Kakaobohnen aus Ecuador in einem speziellen Verfahren bei niedrigen Temperaturen unter 49 °C kaltgemahlen, so dass die größten Anteile der Antioxidantien und Vitamine im Kakao erhalten bleiben.

Gesüßt wird Lovechock mit Gula Java, getrocknetem Kokosblütennektar mit reichhaltigen Mineralien, der den Blutzuckerspiegel beim Verzehr nicht stark erhöht.

Außerdem sorgt die Schokolade prall gefüllt mit „Liebesstoffen“ für ein Wohlgefühl.


- Der beste Kakao aus Ecuador

- Ungeröstete, kaltgemahlene Bohnen

- 100% Bio Qualität

- Milch, Soya - und Glutenfrei

- Gesüßt mit Koskus-Blüten-Nektar ( niedriger glykämischer Index)

- Mit Liebe handgefertigt


Lovechock verarbeitet ausschließlich die hochwertige Arriba Nacionale Bohne aus Ecuador und 100% biologische Zutaten.

Außerdem ist Lovechock gesüßt mit Gula Java, getrockneten Kokosblütennektar, so dass Lovechock ideal Diabetiker ist.

Auch ist diese Schokolade gluten- und laktosefrei.





Mein Produkttest:






Die leckeren Geschmacksrichtungen habe ich zum schlemmern bekommen!

- NEU!!! Ananas / Inkabeere Prickelnde Schokolade-Sensation mit exotische frischfruchtige Stückchen

- Goji / Orange Bio zartbitter Schokolade mit Goji-Beeren und Orangen

- Almond / Fig Reichhaltige, vollmundige Schokolade mit Nüssen und süßen Trockenfrüchten

- Pure / Nibs Kraftvolle Bitterschokolode mit knusprigen Kakaosplitter




Bildquelle: lovechock




Es ist wirklich ein Menge Liebe mit im Riegel, außerdem viel Antioxidianten.

aher wohl auch der Claim auf dem Riegel “happiness inside”. Das Kaltmahlen des Kakaos weißt schon auf eine weitere Eigenschaft der Lovechock-Riegel hin – sie sind rohköstlich.

Dazu also noch bio, vegan und fair hergestellt.

Fehlt noch eins – der gute Geschmack.
Erhältlich ist Lovechock in ausgewählten Bioläden, Naturbäckereien sowie in exklusiven Confiserien und Chocolaterien in ganz Deutschland oder unter http://lovechock.de/site/ zu kaufen.



Video



Videoquelle: You Tube






Fazit:

Diese Schokolade ist irre lecker, und die Früchte-Kombinationen einfach nur toll.

Ich mag alle 3 Geschmacksrichtungen – Pure/ Nibs, Goji/Orange und Almond/Fig.

Aber mein absoluter Favorit ist der Neue Ananas/Inkabeere Lovechock.

Einfach nur fantastisch!

Die Recycling-Verpackung finde ich auch super erfinderisch, wirklich macht was besonderes her.

Die liebevollen Zettel in jeder Packung, ähnlich wie in einem Glückskeks, macht das Vergnügen die Lovechock auszupacken zu einen besonderen Highlight.

Tolle Weisheiten versüßen uns noch zusätzlich!

Wer besondere Schokolade liebt und auch so ein Schlemmermäulchen ist wie ich, kann ich Lovechock nur empfehlen und ans Herz legen.

Genuss Pur!

Bewertung: Sehr gut!








Lovechock ist auch bei Facebook vertreten.



Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Lovechock so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Lovechock .





Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Lovechock für den Produkttest bedanken.


1 Kommentar:

  1. Oh Gott, das klingt wahnsinnig lecker, toller Bericht. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen