Dienstag, 5. Juni 2012

2 Make up UMA und ein Eyeliner UMA von INTERCO

Bildquelle: INTERCO



INTERCO hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über INTERCO berichten.




Bildquelle: INTERCO












Jeder Tag ist ein besonderer Moment.
uma cosmetics arbeitet daran, Produkte zu entwickeln, damit Du Deine Persönlichkeit, Stimmung und Deine Individualität perfekt zum Ausdruck bringen kannst!
Selbstbewusst, romantisch, sexy, glamourös, sinnlich oder aufregend – jede Beauty hat Ihren eigenen besonderen Stil.
Zeige der Welt mit uma-cosmetics Deine individuelle Schönheit.


Dafür kreiert uma Produkte von höchster Qualität, die mit besonderen Texturen und Haptiken alle Sinne ansprechen.
Gegründet2003


PreiseSchönheit und Stil sind keine Frage des Geldes! uma cosmetics kostet nur ein Bruchteil von dem, was Luxusmarken kosten.


Produkteuma cosmetics bringt die schönsten Looks, die heißesten Farben und die angesagtesten Trends auf den Markt. Alle uma cosmetics Produkte sind von hoher Qualität, trendig und lassen sich kinderleicht anwenden.





 Bildquelle: UMA cosmetics





Mein Produkttest:


- uma cosmetics SOFT MAKE UP 04 exotic

- uma cosmetics MAKE UP BASE

- uma cosmetics EYELINER BLACK










Fazit:



uma cosmetics SOFT MAKE UP 04 exotic


uma cosmetics MAKE UP BASE



Die Make Up von uma haben eine super Konsistenz und lassen sich sehr gut auf der haut auftragen.

Es entstehen keine Streifen und es deckt sehr gut.

Die haut kann atmen und sieht super strahlend aus.

Ich bin wirklich begeistert von den Make Up von uma.

Die Make Up halten den ganzen Tag und man sieht auch Abends noch super aus!

Ich bin voll und ganz von den Make Up von uma überzeugt und kann sie euch nur weiter empfehlen!



Bewertung: Top!





uma cosmetics EYELINER BLACK



Der Eyeliner von uma ist ein Automatic Eyeliner, so das man ihn immer ein Stück raus drehen kann und man ihn nicht zu spitzen brauch, was ich sehr gut finde, denn dann brauch man nicht immer einen Anspitzer mit zu nehmen.


Er ist von der Konsistenz sehr weich und lässt sich gut auf das Augenlid auf tragen.

Er hält den ganzen Tag ohne das man nach schminken muss.

Er verläuft nicht und sieht einfach super schön aus und betont die Augen sehr gut.


Ich bin voll und ganz von den Eyeliner von uma überzeugt und kann ihn euch nur weiter empfehlen!



Bewertung: Top!  





 
Video UMA









Bildquelle: UMA cosmetics




 
UMA ist auch bei Facebook vertreten.
Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  UMA so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von UMA.
 
 
 
 
 
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei INTERCO für den Produkttest bedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen