Mittwoch, 20. Juni 2012

Lippenstifte von MANHATTAN

Bildquelle: MANHATTAN





MANHATTAN  hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über MANHATTAN berichten.






Bildquelle: MANHATTAN







Mein Test:
Lippenstifte von MANHATTAN











Video





Videoquelle: You Tube






Fazit:

Die Produkte von MANHATTAN haben mich schon seit ein paar Jahren in ihren Bang gezogen!

Mein Momentaner Favorit ist das Lipgloss von MANHATTAN.







Ich bin dabei beim großen Lippenstift-Produkttest von MANHATTAN.

Ich habe die Lippenstifte getestet und bin begeistert.

Ich habe die Lippenstifte auf Herz und Nieren getestet.

Es waren 6 Lippenstifte der gleichen Farbe, die ich nach Geruch, Konsistenz und allen wichtigen Eigenschaften testen durfte.

Alle Kategorien haben bei allen 6 Lippenstiften bei mir gut abgeschnitten.

Mich hat der Lippenstift in jeder Kategorie überzeugt, dass einzige was nicht zu mir passt ist die Farbe.

Sie ist sehr dunkel und passt nicht zu meinem Typ, was aber kein Minus Punkt ist.

Ich kann euch die neuen Lipenstifte von MANHATTEN nur weiter empfehlen.





Bildquelle: MANHATTAN





MANHATTEN ist auch bei Facebook vertreten.
 
 
 
 
 







Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei MANHATTEN so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von MANHATTEN .
 
 
 
 
 
 
 
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei MANHATTEN für den Produkttest bedanken.

1 Kommentar:

  1. Hey Kathy, deine Berichte sind echt klasse : )! Die gefallen mir alle sehr gut ; ) Wenn du möchtest, kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen. Er ist zwar noch recht neu, aber ich freue mich über jeden fleißigen Leser
    Liebe Grüße ♥
    Jackii

    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen